Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/scheer.htm

Dörte Luna'Him Scheer | Energiearbeit, Geistiges Heilen, Lichtkörperprozess | Bremen

therapeuten.de

Dörte Luna'Him Scheer

Heilerin
Utbremer Ring 4
28215 Bremen
Tel.: 0421-255350
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Meine Angebote:

* energetische Heilbehandlungen
* Sananda-Behandlung
* Mediale Heilerausbildung
* energetische Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung
* energetische Partnerschaftsbegleitung durch besonders intensive oder
schwierige Zeiten
* energetische Begleitung bei der Krebstherapie
* Tora'An'Taria - das Chakrasystem der neuen Zeit
* Klärung der Ahnenreihe
* Narbenreinigung und Entstörung
* alte emotionale und mentale Muster auflösen
* Verstrickungen in Beziehung energetisch auflösen, z.B. Seelenverträge
* Schocks und Traumen energetisch auflösen
* Tiefenreinigung und Neuausrichtung der Chakren
* Einweihung in den Ursprungsnamen
* Gruppenbehandlungen
* Fernbehandlung

. . . . . und vieles mehr

Methoden:Energiearbeit, Geistiges Heilen, Lichtkörperprozess, Chakra-Arbeit, Meditation, Narbenentstörung
Persönliche Vorstellung

Ich bin für euch da . . . .  

. . . . .egal ob ihr das erste Mal zu einer energetischen Heilsitzung kommt oder schon
manches in der Richtung hinter euch habt und auch schon vieles in euch geheilt habt,
ich hole euch da ab, wo ihr gerade steht und stelle euch mein Können, mein Wissen
und meine Erfahrung zur Verfügung.

Denn wirklich vieles von dem, was euch bedrückt und weswegen ihr Unterstützung sucht,
habe ich in der einen oder anderen Form selbst erlebt, so dass es kaum menschliche 
Themen gibt, die mir fremd sind.

Und ihr könnt euch darauf verlassen:
Ich werde jederzeit eure persönlichen Grenzen respektieren und es wird in einer
Behandlung nichts geschehen, was euch überfordern würde und auch nichts,
womit ich nicht umgehen könnte.

Aber es wird eine Menge Positives geschehen, das euch helfen kann, die nötigen
Korrekturen in eurem Leben, eurem Erleben, in eurem Denken und Fühlen
vorzunehmen.

Vieles davon wird einfach so geschehen, ohne dass ihr etwas tun oder einen bewussten
Entschluss fassen müsstet.
Anderes wird ganz klare Entscheidungen und vor allem Erlauben von eurer Seite
brauchen.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.