Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/biewer-guttbier.htm

Katrin Biewer-Guttbier | Reinkarnationstherapie, Kunsttherapie, Geistiges Heilen | Niederneisen

therapeuten.de

Katrin Biewer-Guttbier

Renova - Zentrum für Reinkarnation & spirituelle Heilarbeit

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Bachstraße 6
Gezeitenhof
65629 Niederneisen
Tel.: 02623 8231137
Mobil: 0178 546 09 07
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 65629 Niederneisen  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
MEIN ANGEBOT:

Reinkarnationstherapie
Rückführungen
Spirituelle Heilarbeit
Schattentherapie
Psychologische Astrologie
Ausbildungen & Seminare



Methoden:Reinkarnationstherapie, Kunsttherapie, Geistiges Heilen, Katathymes Bilderleben, Psychosomatik, Psychotherapie, Astrologie, psychologische, Wirbelsäulenaufrichtung, energetische
Persönliche Vorstellung

Ich heiße Katrin Biewer-Guttbier und im Rahmen meiner Praxisarbeit habe ich mich auf ganzheitliche Heilmethoden spezialisiert. 

REINKARNATIONSTHERAPIE:

Die Reinkarnationstherapie ist eine tiefenpsychologisch und esoterisch orientierte Form der Psychotherapie. Durch therapeutische Rückführungen können Hintergründe von Symptomen oder Problemen im heutigen Leben aufgedeckt und in der Tiefe bearbeitet werden. In der Reinkarnationstherapie gehen wir davon aus, dass sämtliche Probleme durch das Verdrängen eines individuellen und eigenen Persönlichkeitsanteiles hervorgerufen werden ("Schatten" nach C.G.Jung). Rückführungen dienen als Vergrößerungsglas für diese Schattenanteile. Während der Therapie machen wir den Schatten stetig greifbarer und geben im schließlich ein Gesicht. Die Reinkarnationstherapie kann dabei helfen, Symptome zu lindern bzw. "überflüssig" zu machen, Erkenntnisse über sich und sein Leben zu erzielen, Potentiale zu erkennen oder zu vertiefen und wieder näher zu seiner inneren Mitte zu finden. 

GEISTIGES HEILEN:

Das geistige Heilen stellt eine uralte Heilmethode dar. Durch Geistheilung können Blockaden, "alte Wunden" und Störungen im Energiefeld erspürt werden und mittels Energieübertragung auf Zellebene gelöst werden. KÖRPER, SEELE und GEIST stellen eine untrennbare Einheit dar. Somit kann eine Arbeit am Energiefeld des Menschen auch eine Linderung von Symptomen im Körper oder in der Seele nach sich ziehen. Ich biete verschiedene Methoden des geistigen Heilens an, die je nach Thematik eingesetzt werden können: Channeling, Auraheilung, Chakrendiagnostik und Harmonisierung, Energieübertragung, Clearing und Wirbelsäulenaufrichtung.

 

VORGESPRÄCHE SIND GENERELL KOSTENLOS!

 

 


 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1979
Therapeutische
Ausbildung:

- Reinkarnationstherapie (nach Ingrid Vallieres), 2004 - 2006

- Weiterbildung in esoterischer Reinkarnationstherapie, seit 2006

- Reiki Grad 1 - 3/ Fire Serpent Tummo

- Fortbildung in Geistigem Heilen (Christiane Maria Völkner), seit 2005

- Zulassung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie), Gesundheitsamt Düsseldorf 2012

- Studium in psychologischer Astrologie (seit 2015)

- Kunst -& Kreativitätstherapie (IEK Berlin)

- Seminarleiterin für Autogenes Training (IEK Berlin)

- Psychologische Astrologie (2019 - 2022)

- Systemisches Familienstellen (seit 2023)

 

 

 

therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.