Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/zimmermann.htm

Ulrike Zimmermann | Persönlichkeitsentwicklung, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Humanistische Psychotherapie | München

therapeuten.de

Ulrike Zimmermann

Coaching & Potenzialbegleitung

Coach, Karriereberaterin, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Ausbilderin in Brainlog, EMDR & Burnout-Coach
Herzog-Heinrich-Str. 18
80336 München
Mobil: 0172-820 29 64
Letzte Änderung: 21. July 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 94060 Pocking  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Business-Coaching, Karriere, Persönlichkeitsentwicklung, Praxis für Psychotherapie (HPG), Burnout, Ängste, Phobien, Psychosomatik, Trauma, Prüfungsangst,  Dozentin für Therapeuten und Coaches in EMDR und Brainlog & Burnout-Coach-Ausbildung
Methoden:Persönlichkeitsentwicklung, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Humanistische Psychotherapie, EMDR®, Coaching
Karrierecoaching
Persönliche Vorstellung

Neben der langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen, beruflich wie auch privat, prägen vor allem Klarheit, Vertrauen und Empathie meine Arbeitsweise.

Ich verfüge über ein tiefes Vertrauen, dass jeder Menschen in sich trägt, was er für sein Leben braucht und über ein tiefes inneres Wissen verfügt.

Seit dem Jahre 2000 konzentriere ich meinen Schwerpunkt auf Business-Coaching, Karriereberatung, Mentaltraining und Psychotherapie (HPG). In meine Beratung kommen Menschen,  die das Ziel haben, in Ihrem Beruf sowie im Privatleben ihre Potenziale zu leben, ihre Vision zu entwickeln und ihrem Tun einen Sinn zu geben. Hier Transformation zu fördern und unterstützend zu begleiten, bereitet mir tiefe Freude.

Meine Erfahrungen rund um das Thema Beruf und Personal habe ich aus meiner langjährigen Tätigkeit als Unternehmerin der bundesweit tätigen Personalberatung Pape Consulting Group AG in München. Erfahrungen in Unternehmensaufbau, Personalführung, Projektmanagement, und Organisation bringe ich mit.

Den Zugang zu den Potenzialen zu ermöglichen und diese zu fördern, eigene Visionen zuzulassen und deren Realisierung zu unterstützen sowie lösungsorientiertes Vorgehen sind wichtige Aspekte meiner Arbeit.

Die langjährige Erfahrung in der Begleitung von Menschen und eigener Veränderungsprozesse ermöglichen mir heute mit immer mehr Gelassenheit, Klarheit und Präsenz meine Gespräche zu führen. Dabei kommen moderne Techniken, wie EMDR ebenso zum Einsatz wie bewährte Methoden.

Neben der Einzelbegleitung von Menschen, bin ich als Dozentin für EMDR und Brainlog tätig. Für mich mit eine der wirksamsten und nachhaltigsten Methoden unserer modernen und schnelllebigen Zeit. Informationen: www.brainlog.me


Interessenten biete ich ein kostenloses Informationsgespräch an.

 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:

EMDR, Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, Diplom Mentaltrainer, Telefoncoaching,

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Akademie für psychologische Bildung 3 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Karrierecoach,EMDR, Rhetorik, Zen, Buddistische Lehre, Hospizbegleitung, Meditations- und Atemtechniken, PET, Provokative Gesprächstherapie
Berufsverband:DGMT e.V. - Deutsche Gesellschaft für Mentales Training
DGFK - Deutsche Gesellschaft für Karriereberatung
VFP - Verband freier Psychotherapeuten