Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/leukhardt.htm

Christa Regina Leukhardt | Reiki, Phyllis-Krystal-Methode, Meditation | Germersheim

therapeuten.de

Christa Regina Leukhardt

Naturheilpraxis Christa Regina Leukhardt

Heilpraktikerin
Hauptstraße 8
76726 Germersheim
Tel.: 07274 - 4029
Fax: 07274 - 7030389
Letzte Änderung: 26. January 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Blockadenlösung, Behandlung gegen Ängste und Phobien, energetische Arbeiten



Ausbildungsseminare für Heiler



(aktuelle Angebote siehe www.Heilpraktikerin-Leukhardt.de)
Methoden:Reiki, Phyllis-Krystal-Methode, Meditation, Mediale Beratung, Geistiges Heilen, EFT - Emotional Freedom Techniques®, Beratung
Malen und Deuten von Auragrammen und Mandalas
Persönliche Vorstellung

"Da ich selbst sehr unter Panikattacken und Prüfungsängsten litt, durft ich erfahren und spüren wie effektiv diese Behandlungen wirken. Ohne Einsatz von Medikamenten können diese Störungen verhältnismässig rasch neutralisiert werden. Ich habe mich dann entschlossen diese sehr positive Erfahrung weiter zu geben. Das gilt auch für jede Art von Ängsten und Phobien. Bei den Blockadelösungen wende ich eine Vielfalt von Therapien an, ganz individuell auf den jeweiligen Patienten abgestimmt. Sehr oft testet ein Vorleben, daß Eide, Flüche oder Schwüre geleistet wurden uä. Die kann der Patient, unter Anleitung von mir, für sich lösen. Da ich auch Reiki Meisterin und Lehrerin bin, anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH, habe ich auch die Möglichkeit diese energetische Heilmethoden anzuwenden und Seminare anzubieten.

 

Ich bin anerkannte Ausbilderin nach den Richtlinien des DGH (Dachverband Geistiges Heilen) und gebe Heilerseminare."

 

Termine: Heilerausbildungen und sonstige Seminare:  Die aktuellen Daten sind immer auf meiner Homepage nachzulesen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1949
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin seit März 2003 Heilerin seit 2000 Reiki-Meisterin und Lehrerin seit 1996 Channelausbildung seit 2000 Ayurvedische Massageausbildung 2000, Hypnosetherapie, Kunsttherapie, Systemische Familienstellen

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Bachblütenseminare 1994 + 1995 Fußreflexzonenmassage 1995 Kurs für Sensitivität und Medialität 1999; Kunsttherapieausbildung und Hypnoseausbildung
Berufsverband:VDH/Verband Deutscher Heilpraktiker,
DGH/Dachverband Geistiges Heilen