Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/kuhr.htm

Regina Kuhr | Coaching, Autogenes Training, Arbeit mit dem inneren Kind | Wuppertal

therapeuten.de

Regina Kuhr

Praxis mobilee

Heilpraktikerin( Psychotherapie)
Schwanenstr. 27
42111 Wuppertal
Tel.: 0202/9464778
Fax: 0202/7585223
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Systemische Paar und Familientherapie, Erziehungsberatung, auch Hausbesuche, Persönlichkeitsentwicklung für Jugendliche und Erwachsene

Methoden:Coaching, Autogenes Training, Arbeit mit dem inneren Kind, Familienaufstellungen, Familienberatung, Therapie bei Eßstörungen, Lebensberatung, Psychotherapie, Systemische Therapie
Persönliche Vorstellung

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen die Menschen und alle Fähigkeiten die sie mitbringen. Ich verstehe mich als Begleiterin auf der Suche nach Lösungen und lebbaren Kompromissen. Ich biete eine angenehme entspannte Atmosphäre und nehme mir Zeit und Ruhe für meine Klienten. Vertraulichkeit und ein geschützter Rahmen erscheinen mir in der heutigen Zeit als ein wesentlicher Punkt für die Verbesserung der Lebenssituation.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
  • Heilpraktikerin- Psychotherapie, Systemsiche Paar und Familientherapeutin, NLP-Practitionar,

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • DPS- Dortmund, Osnabrück, VWL- Köln

    family-lab München

    5 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • ADHS- Beraterin und Elterntraining,

    Teenpower-coach

    (Persönlichkeitsentwicklung für Jugendliche und ERwachsene)

    Autogenes Training für Kinder und Erwachsene

    Familienaufstellung ( Individualsynthese)

    Kursleiterin Strake Eltern-Starke Kinder( DKSB)

    Lösungsorientierte Kurzzeitherapie für Paare
Berufsverband:
  • VFP
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.