Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/regina-kuhr.htm

Regina Kuhr | Coaching, Autogenes Training, Arbeit mit dem inneren Kind | Wuppertal

therapeuten.de

Regina Kuhr

Praxis mobilee

Heilpraktikerin( Psychotherapie)
Gathe 70
42107 Wuppertal
Tel.: 0202/9464778
Fax: 0202/7585223
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Systemische Paar und Familientherapie,
Erziehungsberatung,
Persönlichkeitsentwicklung für Jugendliche und Erwachsene,
auch Hausbesuche,
Methoden:Coaching, Autogenes Training, Arbeit mit dem inneren Kind, Familienaufstellungen, Familienberatung, Therapie bei Eßstörungen, Lebensberatung, Psychotherapie, Systemische Therapie
Persönliche Vorstellung

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen die Menschen und alle Fähigkeiten die sie mitbringen. Ich verstehe mich als Begleiterin auf der Suche nach Lösungen und lebbaren Kompromissen. Ich biete eine angenehme entspannte Atmosphäre und nehme mir Zeit und Ruhe für meine Klienten. Vertraulichkeit und ein geschützter Rahmen erscheinen mir in der heutigen Zeit als ein wesentlicher Punkt für die Verbesserung der Lebenssituation.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
  • Heilpraktikerin- Psychotherapie
  • Systemsiche Paar und Familientherapeutin
  • NLP-Practitionar
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
DPS- Dortmund, Osnabrück, VWL- Köln
family-lab München
5 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
ADHS- Beraterin und Elterntraining,
Teenpower-coach
(Persönlichkeitsentwicklung für Jugendliche und ERwachsene)
Autogenes Training für Kinder und Erwachsene
Familienaufstellung ( Individualsynthese)
Kursleiterin Strake Eltern-Starke Kinder( DKSB)
Lösungsorientierte Kurzzeitherapie für Paare
Berufsverband:VFP
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.