Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/leo-mersch.htm

Leo Mersch | Psychotherapie, Paarberatung und -therapie, Supervision | Gießen

therapeuten.de

Leo Mersch

Carpe Diem Gießen

Heilpraktiker (Psychotherapie)
Hein-Heckroth-Str. 24
35394 Gießen
Tel.: 0641-4808260
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Psychotherapie
Paartherapie
Supervision
Methoden:Psychotherapie, Paarberatung und -therapie, Supervision, Gestalttherapie, Trauma-Therapie, Trauerarbeit/Sterbebegleitung, Transpersonale Psychologie, Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Humanistische Psychotherapie, Inneres Kind, Arbeit mit dem...
Persönliche Vorstellung

In meinem "ersten" Beruf als Leiter eines Wohnheims für körperbehinderte Jugendliche und Erwachsene konnte ich während mehr als 20 Jahren viele Erfahrungen in der Begleitung und Führung von Menschen sammeln.

Seit über 20 Jahren bin ich nun auch schon in meinem "zweiten" Beruf als Therapeut, Ausbilder und Supervisor tätig. Ich führe in Gießen eine eigene Praxis für Psychotherapie, Paartherapie und Supervision. Daneben arbeite ich als Lehrbeauftragter der Deutschen Gesellschaft für Integrative Paartherapie und Paarsynthese.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1959
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktiker (Psychotherapie).

Personzentrierte Gruppenpsychotherapie bei Dipl.-Psych. Manfred S. Faisst, Arnstein-Altbessingen.

Gestalttherapie am Gestalt-Institut Marburg.

Tiefenpsychologische und Existentielle Psychotherapie bei Dipl.-Psych. Christian Meyer, BITEP- Berlin.

Neural Somatic Integration (körperorientierte Traumatherapie) bei Arthur Munyer, Aachen.

Paarsynthese bei Barbara und Udo Röser, Wiesbaden.

Berufsverband:Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.