Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/kirsten_liedl.htm

Kirsten Liedl | Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Wirbelsäulenaufrichtung, energetische, Geistiges Heilen | München

therapeuten.de

Kirsten Liedl

Elan Vitale Praxis & Ausbildungszentrum für energetisches Heilen

Energetische Heilerin, Seminarleiterin
Gleichmannstraße 10 / III
81241 München
Tel.: 089 - 82988833
Mobil: 0178 - 2714068
Letzte Änderung: 26. January 2016

Institutseintrag  in 81241 München

Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Shiatsu, Heilbehandlung, Klangschalenmassage, Reiki, Aura-Balance, Chakren-Aktivierung, Löschen von Suchtprogrammen, Heil-Meditation (Energiebänder lösen), Haus- Wohnungs- & Arbeitsplatzentstörung





    Besuchen Sie mich auch unter: www.facebook.com/pages/Elan-Vitale-Praxis-und-Ausbildungszentrum-für-energetisches-Heilen/4143793419





    Seminare/Ausbildungen: Heiler zur Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, Heiler-Intensiv-Seminar, Reiki Grad I-III und -Lehrerausbildung nach Usui und trad. Gendai Reiki-hô, Sanathana Sai Sanjeevini (Übertragung von Heilschwingungen auf Globulis u.a.)



    Aktuelle Termine siehe unten, auf Anfrage oder auf www.elanvitale.de




Methoden:Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Wirbelsäulenaufrichtung, energetische, Geistiges Heilen, CQM - Chinesische Quantum Methode, Heilhypnose, Hypnose, Klangschalenmassage, Reiki, Chakra-Arbeit, Japanisches Heilströmen, Jin Shin Jyutsu
Persönliche Vorstellung

"Ich bin Kirsten Liedl, Mutter von 2 erwachsenen Söhnen. Bereits seit meiner Kindheit bin ich mit Geistheilung immer wieder in Kontakt gekommen, habe mein Wissen in den Jahren bereichert und es als meine Berufung gespürt, dies auch meinen Mitmenschen von Herzen weiter zu geben."

Die Individualität und ein geschützter Raum sowie die Persönlichkeit stehen für mich bei Behandlungen und Ausbildungen im Vordergrund.
Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges um dich mit Impulsen deinen individuellen Weg besser erkennen zu lassen. Die eigene innere Individualität zur Entfaltung zu bringen ist der Weg zum Herzen um aus diesem heraus seine Realität zu lenken.

 

Ort

Die Kartenposition konnte leider nicht ermittelt werden.
Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1971
Therapeutische
Ausbildung:
    • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
    • verschiedene Heilerausbildungen
    • Shiatsu
    • QCT (Quantum Bewusstseins Transformation)
    • CQM (Chinesische Quanten Methode)
    • Psych-K
    • Hypnose
    • Klangschalenmassage mit tibetischen Planetenschalen
    • Reiki nach Usui und trad. Gendai Reiki-hô
    • Sanatana Sai Sanjeevini 
    • Metamorphische Methode
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • Präventive Gesundheits-Trainerin

    Stoffwechsel-Beraterin

    NLP-Practitioner

    Maya-Astrologie