The Reconnection®/Reconnective Healing®


therapeuten.de

Bei Reconnection®-Healing werden die Meridianlinien des Körpers, bekannt durch die Akupunktur und Akupunkturpunkte, wieder angebunden an die Gitterlinien der Erde, welche wiederum mit den Gittern des Universums in Verbindung stehen.

Durch unsere Erfahrungen in vielen Inkarnationen, durch karmische Verwicklungen und durch Abwenden von der Ur-Quelle wurden diese Verbindungslinien teils unterbrochen, teils verstopft, so dass die entsprechenden Energien nicht mehr frei fließen können. Durch Reconnection®-Healing  werden neue, axiatonale Linien mit dem Körpermeridiansystem verknüpft und wirken lange nach. Diese Reconnection™ kann eine dauerhafte Veränderung einleiten und die Dinge in Ihrem Leben zum Guten hin verändern.

Reconnection®-Healing ist eine einmalige Wiederankopplung und wird in zwei einstündigen Sitzungen an aufeinanderfolgenden Tagen ausgeführt, falls dies nicht möglich ist, innerhalb von 48 Stunden. Bei Reconnective Healing® werden 5-dimensionale Frequenzen zur Heilung übertragen. Diese Heilweise wurde durch Dr. Eric Pearl zum ersten Mal angewandt. Sehr oft ist damit eine lebensverändernde Erfahrung verbunden, die die Heilung des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht. Diese Frequenzen haben in Amerika ziemlich für Aufregung gesorgt und werden dort in mehreren medizinischen Institutionen in Zusammenarbeit mit Dr. Eric Pearl wissenschaftlich untersucht.

Obwohl Reconnective Healing® eine Energieübertragung darstellt, unterscheidet sie sich stark von den bekannten Verfahren Johrei, Jin Shin, Reiki, Qi Gong oder Pranic Healing - weil sie umfassender ist. Reconnection®-Healing ist eine Heilsitzung, die ca. 30 Minuten andauert. Nach Aussage von Dr. Eric Pearl sind normalerweise 3 Sitzungen ausreichend, es können jedoch auch schon nach einer Sitzung Heilungserfolge erzielt werden. Text: Traude Engelhardt | www.the-reconnection.de

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.