Anti-Aging/Zellverjüngung


therapeuten.de

Die Zellen unseres Körpers altern, weil wir glauben, dass es so ist. Dieses Bewusstsein bekräftigen wir ständig durch unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen. Schon kleinen Kindern wird beigebracht, dass sie von Jahr zu Jahr älter werden. Ab einem bestimmten Lebensalter bedeutet älter werden sogar Abbau der körperlichen und geistigen Leistungskräfte. Irgendwann zerfällt der Körper. Ist das unsere heimliche Berechtigung zum Sterben? Nur Mut! Es kann genauso gut auch anders laufen. Unsere Körperzellen besitzen nämlich Bewusstsein, sie können sich zurückerinnern an ihre Jugendlichkeit. Das Unterbewusstsein wird genährt aus Vorstellungen und Gefühlen.

 

Wir Menschen sind in der Lage uns körperlich, seelisch und mental wieder zu verjüngen. Das ist kein Witz, sondern Realität. Das Geheimnis dieser Kunst besteht in der Rückerinnerung. Wir brauchen keine Berge überwinden, sondern uns einfach nur mit dem verbinden, was wir einmal gekannt haben. Wie das funktioniert, lernen Sie mit Hilfe des Zell-Verjüngungsprogramms.

(Wir bedanken uns bei Christiane Völkner für diesen Text)

 

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.