therapeuten.de
Praxis BewusstSeinLeben
Monika Meier
St. Jodok Str. 12
86444 Affing
Tel.: 08207 9633464
Mobil: 0176 544 32 747
Letzte Änderung: 13. February 2023
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 86444 Affing  
Leitungtherapeuten.de
Monika Meier
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Körper- und tiefenpsychologischorientierte Traumatherapie
In aller Kürze
Seminare und Workshops
Bewusstseinstage
Freies Systemisches Aufstellen
Meditationstage
Hintergrund-
informationen

In meiner Praxis BewusstSeinLeben arbeite ich ganzheitlich für den Menschen. Mit körper- und tiefenpsychologisch orientierter Traumatherapie, Aufstellungsarbeit, Bewusstseinsarbeit und Meditationen begleite ich Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg. In Workshops und Ausbildungen gebe ich mein Wissen an interessierte Menschen weiter, für ihren persönlichen, spirituellen Bewusstseinsweg.

Informiere dich auf meiner Homepage über aktuelle Seminare und Workshops.

Ich freue mich auf dich.

 

 

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.