Mit dieser praxis-orientierten Ausbildung können Sie die erlernten Kenntnisse und Methoden sofort in Ihrer Arbeit als Coach umsetzen. Sie wissen, wie Sie Ihre Klienten optimal unterstützen, indem Sie gemeinsam die beste Lösung für die jeweilige Situation erarbeiten.
Wenn Sie bereits als Coach oder Therapeut tätig sind, bietet Ihnen diese Ausbildung eine lohnenswerte Erweiterung Ihrer Coaching- und Praxiskompetenz und vergrößert Ihr Spektrum an verfügbaren Methoden erheblich. Die Tipping-Methode eröffnet Ihnen und Ihren Klienten einen Zugang, der Ihre Arbeit ergänzen und abrunden kann.
Auch persönlich profitieren Sie von den Prozessen in der Ausbildung und nutzen die vermittelten Methoden für sich selbst. Eigene Verhaltensmuster werden transparent, Projektionen erkennbar und Sie können die wesentlichen Themen Ihres Lebens klären. So können Sie aus einer neuen, befreienden Perspektive auf die Ereignisse schauen, neue Handlungsspielräume nutzen und kraftvoll Ihr persönliches und berufliches Leben gestalten.
Für wen eignet sich die Ausbildung?
* Sie möchten gerne professionell Menschen bei persönlichen Themen intensiv und wirkungsvoll unterstützen.
* Coaching verstehen Sie als Begleitung bei Veränderungsprozessen in Partnerschaft, Familie und Beruf.
* Sie sind bereit, sich selbst weiterzuentwickeln und betrachten auch schwierige eigene Themen als Chance.
* Sie suchen eine solide und kompakte Ausbildung, die Ihnen Kompetenz und Sicherheit im Coaching vermittelt und mit der Sie gleich „loslegen“ können.
Ausbildungsverlauf Die für Berufstätige optimierte Ausbildung ist umfasst zwei Präsenztrainings, begleitetes Selbst-Studium (3-6 Monate) anhand der Unterlagen (Ausbildungsordner und Lehrvideos) und Praktikumsphase (max. 6 Monate) mit Supervision.
Intensive Begleitung: Maximal 16 Teilnehmer
Termine Ausbildung 2017 ab 8. Mai 2017, Teil 2 im Oktober 2017.
Ausführliche Informationen auf der Website: www.tipping-methode.de/ausbildung |