Einen Eintrag bei Therapeuten.de und seinen Ko-Portalen anmelden

Mehr Info

pro Monat
3,00 € inkl. Mwst.
bei jährlicher
Rechnungsstellung

Mehr Info

pro Monat
5,50 € inkl. Mwst.
bei jährlicher Rechnungsstellung

Mehr Info

pro Monat
5,50 € inkl. Mwst. als Ersteintrag
2,00 € als Ergänzung zu einem vorhandenem Premiumeintrag
bei jährl. Rechnungsstellung

Mehr Info

pro Monat 5,50 € inkl. Mwst. als Ersteintrag 2,00 € als Ergänzung zu einem vorhandenem Premiumeintrag bei jährl. Rechnungsstellung

 
Mehr Info

pro Monat 5,50 € inkl. Mwst. als Ersteintrag 2,00 € als Ergänzung zu einem vorhandenem Premiumeintrag bei jährl. Rechnungsstellung

 
Mehr Info

pro Monat 5,50 € inkl. Mwst. als Ersteintrag 2,00 € als Ergänzung zu einem vorhandenem Premiumeintrag bei jährl. Rechnungsstellung

 
Mehr Info

pro Monat 2,00 € inkl. Mwst. bei jährlicher Rechnungsstellung

 

Weitere Werbemöglichkeiten

Neben dem Eintrag in unseren Adressen- und Therapielisten können Sie bei uns noch weitere Werbemöglichkeiten separat und zusätzlich buchen: Bannerwerbung und Newsletter. Weitere Infos finden Sie hier.

Unsere Visionen & Werte

Eine Zusammenfassung unserer Unternehmensgrundsätze und Werte, die für uns die Grundlage unserer Arbeit sind, finden Sie hier.

Haben Sie Fragen zur Anmeldung?

Haben Sie Fragen zur Anmeldung? Rufen Sie uns an (02159-5322288) oder schreiben Sie eine E-Mail an info@therapeuten.de

Wer kann sich eintragen lassen?

Generell alle ganzheitlich orientierten Therapeuten/innen:

  • Ärzte, Psychologische Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie usw. (also alle, die eine staatliche Heilerlaubnis besitzen)
  • staatl. gepr. Masseure, Bademeister, Physiotherapeuten usw.
  • Alle nichtheilenden Berufe aus dem Beratungs- und Wellnessbereich (z.B. Coaches, Practioners usw.)
  • Energetische/geistige Heiler. die nach einem richterlichen Urteil keine Heilerlaubnis benötigen, wenn sie ihre Klienten vorher hinreichend aufklären.

Wie lange wird der Eintrag geführt?

Der Eintrag gilt immer für ein Jahr. Nach Ablauf von 12 Monaten erhalten Sie aus verwaltungstechnischen Gründen eine Rechnung für das Folgejahr und Sie können dann entscheiden, ob Sie den Eintrag fortführen, in einen anderen Tarif wechseln oder den Eintrag löschen möchten.

Wie werden Änderungen am Eintrag ausgeführt?

Sie können jederzeit Änderungen oder Ergänzungen über das Kundenmodul vornehmen. Klicken Sie dafür auf den Tab "Login/-out" auf der Startseite und geben als Benutzername Ihre bei uns gemeldete E-Mail-Adresse in der korrekten Schreibweise (Groß- und Kleinschreibung beachten) ein. Falls Sie Ihr Passwort nicht wissen, dann können Sie sich über den Link bei "Passwort vergessen?" ein neues Passwort per E-Mail zusenden lassen. Bei Fragen, oder wenn wir Änderungen für Sie vornehmen sollen, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@therapeuten.de.

In welchen Portalen erscheint der Eintrag?

Der Haupteintrag erfolgt grundsätzlich bei www.therapeuten.de. Je nach den ausgewählten Therapiemethoden werden die Einträge eventuell auch in den Co-Portalen angezeigt, wie z.B.:

www.homoeopathie-therapeuten.de
www.dorn-methode-therapeuten.de
www.systemischetherapeuten.de
www.seminare-datenbank.de
 
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.