Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/gregory_richter.htm

Gregory Richter | Alternative Schmerzbehandlung, Ausleitungsverfahren, Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Enderlein | München

therapeuten.de

Gregory Richter

Naturheilpraxis

Heilpraktiker
Lachnerstr.34
80639 München
Tel.: 089/ 1731 9550
Fax: 089/ 1731 9551
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
- Schwerstkrankheiten

- Neurologische Erkrankungen (Multiple Sklerose, Parkinson)

- Stoffwechselkrankheiten (Diabetes, Rheuma)

- Herz- und Gefäßerkrankungen

- Vorbeugung und Behandlung von Burnout-Syndrom
Methoden:Alternative Schmerzbehandlung, Ausleitungsverfahren, Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Enderlein, Elektroakupunktur n. Voll, Horvi-Enzym-Therapie, Misteltherapie, Narbenentstörung, Neuraltherapie, Ohrakupunktur, SANUM-Therapie (Isopathie) nach Prof. Enderlein, Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie, Spenglersan Kolloide, Stoffwechselregulationstherapie, Thymustherapie, Spagyrik
Persönliche Vorstellung

Ich arbeite seit 20 Jahren mit den wirkungsvollsten Heilmitteln aus der Natur (u.a. Enzyme, Polypeptide).Sie werden hochdosiert per Infusion oder Injektion verabreicht und über ergänzende Sauerstoff-Mehrschritt-Behandlungen in ihrer Wirkung vertieft. Dabei verbinde ich jahrhundertealtes Heilwissen in der Traditionslinie von Paracelsus, van Helmont oder Agricola mit den modernen Erkentnissen aus der Biologie. Auch bei schweren Erkrankungen und Erschöpfungszuständen wird die Grundsubstanz des Körpers schnell wiederaufgebaut und der Organismus in die ursprüngliche einfache Form zurückgeführt.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Ich absolvierte eine 3-jährige Vollzeitausbildung zum Heilpraktiker mit Ambulatorium an der Josef-Angerer-Schule in München.

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.