Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/birgit-kraemer.htm

Birgit Krämer | Chakra-Arbeit, Aura-Arbeit, Geistiges Heilen | Dentlein am Forst

therapeuten.de

Birgit Krämer

Heilerin
Wiesenstr. 16
91599 Dentlein am Forst
Tel.: 09855-9545
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Energetisches Heilen und spirituelle Wegbegleitung in Licht und Liebe / auch telefonisch
Methoden:Chakra-Arbeit, Aura-Arbeit, Geistiges Heilen, Energiearbeit, Mediale Beratung, Lichtwegbegleitung
Persönliche Vorstellung

Auf die Frage, was ich genau "mache" und was ich  für Ausbildungen absolviert habe, weiß ich nie so recht, was ich nun sage, daß ich verstanden werde. Ich habe nämlich keine weltlichen Ausbildungen etc. Die geistige Welt hat mich ausgewählt zu heilen und zu lehren und mich dem entsprechend geschult. Ich habe unzählige Lichterlebnisse erfahren dürfen mit Informationen, wer ich bin und was ich hier auf unserer lieben Mutter Erde tun darf. Somit begrenze ich mich auch nicht in meinem Tun sondern helfe denen, die zu mir geführt werden durch meine Hellfühligkeit, Hellsicht, besonders ausgeprägte Intuition und in erster Linie der Anbindung und Führung durch die geistige Welt. Nicht ICH heile - Ich bin der Kanal der Heilenergie. Oft durfte ich auch einfach "nur" durch Worte und Gedanken und durch meine Anwesenheit helfen. Für mich ist es die größte Erfüllung so arbeiten zu dürfen. Jeder Tag schenkt mir Freude und Zufriedenheit, daß ich diesen Weg in Licht und Liebe gehen darf. Danke für dieses große Geschenk...    
Gerne teile ich diese Freude mit Ihnen und freue mich auf Ihren Anruf.
PS: In der nachfolgenden Auflistung der Therapiemethoden habe ich nur einige Methoden angekreuzt, da einiges durch die Energiearbeit parallel abläuft, nämlich so, wie es "von oben" vorgesehen ist. Das erkläre ich Ihnen gerne persönlich.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Schulung durch die geistige Welt

Berufsverband:DGH (Dachverband für Geistiges Heilen)
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.