Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/karin-mueller.htm

Karin Müller | Jin Shin Jyutsu | Babenhausen

therapeuten.de

Karin Müller

Praxis f. trad. chin. Medizin und Jin Shin Jyutsu

Heilpraktikerin; Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin
Berliner Str. 13
64832 Babenhausen
Tel.: 06073-7234864
Fax: 06073-689441
Mobil: 0171-7803537
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 63322 Rödermark  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Informationsabende über Jin Shin Jyutsu®, Übungstreffen für Selbsthilfeanwender, Selbsthilfekurse, Einzelsitzungen biete ich in meiner Praxis in Babenhausen (Hergershausen) an. Unter anderem biete ich in meiner Praxis noch traditionelle chinesische, japanische und Balance- und Laser Akupunktur, Moxibustion und Taping an.
Methoden:Jin Shin Jyutsu
Persönliche Vorstellung

Karin Müller Jahrgang 1969 und 2 Kinder.

Seit 2009 Jin Shin Jyutsu® Praktikerin, seit 2010 Jin Shin Jyutsu Selbsthilfelehrerin, Ablegen der Heilpraktiker Prüfung  in 2012.

Im Jahr 1993 begann ich mich durch meine Erkrankung mit Asthma intensiv mit der Naturheilkunde, der Klassischen Homöopathie  und Osteopathie zu beschäftigen. Durch meine Kinder lernte ich oft die Kraft der Naturheilkunde zu schätzen.

Seit 2002 praktiziere ich regelmäßig Yoga, Meditation und wende im Alltag Jin Shin Jyutsu an.

Kennengelernt habe ich Jin Shin Jyutsu 2005 durch meine Ärztin, die mir ein Buch über die japanische Selbsthilfekunst empfohlen hatte. Durch Bücher, sehr viel Ausprobieren der Selbsthilfegriffe und die immer größer werdende Faszination habe ich mich 2006 zur Ausbildung zur Jin Shin Jyutsu Praktikerin entschlossen. In der Zwischenzeit habe ich bei autorisierten Jin Shin Jyutsu Lehrern verschiedene Themenkurse besucht. Seit dem Frühjahr 2008 biete ich Informationsabende für Jin Shin Jyutsu, Übungsabende und Einzelsitzungen an.

Täglich erlebe ich die Einfachheit und das unendliche Wissen des Jin Shin Jyutsu und immer wieder inspiriert es mich aufs Neue, meinen Weg der Selbsterkenntnis, des Mich-Selbst-Kennen-Lernens und der Selbsthilfe weiter zu gehen.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:
  • Jin Shin Jyutsu® Praktikerin und Selbsthilfelehrerin; Heilpraktikerin

  • Diplom für traditionelle chinesische Medizin (3 Jahre in Offenbach)

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Jin Shin Jyutsu® Inc.
von 2006-2009 bei verschiedenen Jin Shin Jyutsu® Lehrern/innen: Ian Harris, Waltraud Riegger-Krause, Matthias Roth
2010-2012 bei Naturopath Heilpraktiker Schule:
Grundkurs und Intensiv-Vorbereitung zur Heilpraktikerin
Prüfung im Gesundheitsamt Darmstadt 2012
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Jin Shin Jyutsu®
seit 2007 bei Ian Harris, Waltraud Riegger-Krause, Nathalie Max und Jill Holden
Naturopath: Anlitzdiagnose; Ausleitungsverfahren
Berufsverband:AGTCM
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.