Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/renate_carmen_klein.htm

Renate Carmen Klein | Akupunktur, Hypnosetherapie, Psychotherapie | Neckarsulm

therapeuten.de

Renate Carmen Klein

Hypnose- und Naturheilpraxis Neckarsulm - Ganzheitliche Therapie

Heilpraktikerin, Diplom-Hypnosetherapeutin
Linkentalstraße 7/1
74172 Neckarsulm
Tel.: 07132-7093523
Mobil: 0176-56921241
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Therapie bei Depressionen, Ängsten, Panikattacken, psychosomatischen Beschwerden, chronischen Schmerzen und in Lebenskrisen.
Spezialisierung auf analytische Hypnosetherapie, meditative Therapie, klassische Homöopathie, Craniosakraltherapie, Akupunktur nach Yamamoto.
Lösungsorientierte, ganzheitliche Therapie.
Burnout-Prophylaxe.
Jeden Donnerstagabend: "Offener Meditationsabend", jeden Monat ein Meditation-Workshop "In der Monatsmitte zur eigenen Mitte" mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.
Methoden:Akupunktur, Hypnosetherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Körpertherapie, Hypnoanalyse, Craniosacrale Therapie, Homöopathie, allgemein, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Spirituelle Therapie, Meditation
Persönliche Vorstellung

Bereits während meiner Schulzeit interessierte ich mich sehr für das Leben und die Vorgänge, die dahinter stehen, und so wählte ich von Anfang an die medizinische Richtung. Persönliche Erfahrungen gaben letztendlich den Ausschlag dafür, dass ich mich verstärkt mit alternativen Heilmethoden beschäftigte und mich schließlich für die Ausbildung zur Heilpraktikerin entschied. Die Prüfung legte ich im Dezember 1999 ab, seit 2002 bin ich als Heilpraktikerin tätig. Zunächst widmete ich mich der "Klassischen Homöopathie", welche mich auch heute noch täglich aufs Neue fasziniert, weil nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf psychischer Ebene tiefgreifende Veränderungen erzielt werden können. Ein "Wink des Schicksals" führte mich hin zur "Klinischen Hypnosetherapie", mittels welcher die Ursache psychischer und psychosomatische Beschwerden aufgedeckt, bearbeitet und aufgelöst werden kann. Mit der sanften, aber tief wirkenden "Craniosakraltherapie" und der "Akupunktur nach Yamamoto" rundete ich mein Therapiespektrum ab. Als ausgebildete Meditationsleiterin biete ich "Offene Meditationsabende" und "Meditation-Workshops" an. Fortlaufend bilde ich mich fort und gebe mein Wissen und meine Erfahrung auch in der Ausbildung von Heilpraktikerin weiter.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin, Prüfung abgelegt 1999
  • Ausbildungen in der Klassischen Homöopathie, fortlaufend Weiterbildungen
  • Ausbildung in Klinischer / Analytischer Hypnosetherapie, fortlaufend Weiterbildungen
  • Ausbildung Craniosakraltherapie mit Weiterbildungen
  • Ausbildung Akupunktur nach Yamamoto
  • Ausbildung Meditationsleiterin
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.