Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/malina.htm

Lajos Ludwig Malina | Paarberatung und -therapie, Psychotherapie, Progressive Muskelentspannung | Würzburg

therapeuten.de

Lajos Ludwig Malina

Heilpaktiker (Psychotherapie)
Ludwigstr. 22
97070 Würzburg
Fax: 09342 - 37486
Mobil: 0177 - 7414134
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:

Psychotherapie, Paartherapie, Paarberatung, Sexualberatung, Suchtproblemen, Lebenskrisen, Spirituellen-Krisen, Burn-Out Syndrom, verschiedene seelische Störungen

Methoden:Paarberatung und -therapie, Psychotherapie, Progressive Muskelentspannung, Raucherentwöhnung, Sexualtherapie, Humanistische Psychotherapie, Hakomi®-Körperpsychotherapie
Persönliche Vorstellung

 

 "1988 schloss ich meine Ausbildung am Hakomi Institute of Europe in Heidelberg ab. Seitdem begleite ich Menscen in Einzel- und Gruppentherapien in privater Praxis. Seit 25 Jahren ist mein Arbeitsplatz in einer Fachklinik. Dort behandle ich in Einzel- und Gruppentherapie Suchtkranke und Patienten mit verschiedenen Seelischen Problemen. Diese Arbeit beinhaltet auch Sitzungen mit Angehörigen. Fachwissen vertiefe ich durch regelmäßige Weiter- und Fortbildungen auf dem Gebiet der verschiedenen humanistischen und körperzentrierten Verfahren. Therapie biete ich in deutscher, englischer und ungarischer Sprache an."

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1941
Therapeutische
Ausbildung:

 Hakomi Körperzentrierte-Psychotherapie

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Hakomi Institute of Europe Heidelberg1985-1988
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
diverse körperzentrierte Psychotherapien
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.