Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/ness.htm

Christina Ness | Organisationsaufstellungen, Supervision, Familienaufstellungen | Braunschweig

therapeuten.de

Christina Ness

Systemische Therapie, Supervision & Coaching

Diplom-Psychologin, Systemische Therapeutin, Systemische Supervisorin, Familien- und Systemaufstellerin
Heinrichstr. 19
38106 Braunschweig
Tel.: 0531 - 1298777
Fax: 0531 - 1298778
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Systemaufstellungen

Businesssaufstellungen

Famiienaufstellungen

Burnout-Beratung

Systemsiche Therapie

Einzel- und Paarberatung

Tango- und Paardialog "BeziehungsweiseTango"



Methoden:Organisationsaufstellungen, Supervision, Familienaufstellungen, Systemische Therapie, Systemisches Coaching, Paarberatung und -therapie, Mediation
Persönliche Vorstellung

»Ich habe langjährige Berufspraxis in der psychologischen/psychotherapeutischen Begleitung von Menschen mit unterschiedlichen Fragestellungen; ich habe selbst einige Herausforderungen gemeistert: ich bin immer noch neugierig auf mich selbst und auf andere Menschen -und überzeugt davon, dass Fachkompetenz und Beratung mit Herz einander nicht ausschließen.«

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1954
Therapeutische
Ausbildung:

Dipl.-Psych., Klinische Psychologin, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologin (FAW/BDP)
Systemische Familientherapeutin - Lösungsorientierte Kurzzeittherapie (SG)
Krisentelefon-Beratung (Bremische Kiche)*
Supervisionsausbildung (SG)
Ausbildung Systemaufstellungen (DGfS)

 

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Bildhauern, Tangotanzen, Yoga
Berufsverband:Systemische Gesellschaft (SG), Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS), (DGFS)
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.