Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/nicole-peter.htm

Nicole Peter | Achtsamkeitstraining, Systemisches Coaching, Inneres Kind, Arbeit mit dem... | Hohenbrunn

therapeuten.de

Nicole Peter

Heilpraxis und Coachingcenter

Heilpraktiker für Pschotherapie & Körper
Weissdornbogen 44
85662 Hohenbrunn
Tel.: 08102-784353
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Jugendtherapie , Jugendcoaching , Familientherapie, stemische Therapie
Einzelttherapie, Traumaarbeit, Konfliktberatung, Gesprächsterapie
Inneres Kind, Achsamkeit , Selbstmitgefühl, Berufsfindung und Systemische Organisationsarbeit
Psychoonkologische Begleitung , psychologische Beratung
Pflanzenheilkunde , Klassische Homöopathie, Orthomolekulare Medizin ( Nahrungsergänzung)
Methoden:Achtsamkeitstraining, Systemisches Coaching, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Homöopathie, klassische, Aufstellungsarbeit, Beratung bei sexuellem Missbrauch, Dialektisch-Behaviorale Therapie (DBT), Berufscoaching, Psychoonkologie, Systemische Therapie, Traumarbeit, Wechseljahre-Beratung, Verhaltenstherapie, Pflanzenheilkunde, Orthomolekulare Therapie
Persönliche Vorstellung

Ob es um das Meistern einer Krise geht, Probleme in der Paarbeziehung, Ängste, Krankheiten oder eine andere Lebenssituation, die schwer zu bewältigen scheint – mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Herzblut bin ich für meine kleinen und großen Patienten da. Aufgrund der aktuellen Situation biete ich Ihnen selbstverständlich auch Videosprechstunden an. Krisen und Situationen, in denen wir Unterstützung benötigen, gehören zum Leben dazu. Diese können ganz unterschiedlich sein. Entsprechend umfassend ist mein Angebot an Coaching- und Therapiemethoden. Denn mein Motto lautet: Nicht jede Therapie ist die passende für jeden Menschen, aber für jeden Menschen gibt es die passende Therapie. Ob für Jung oder Alt, Einzeln oder als Paar – in meiner Privatpraxis finde ich einen für Sie individuell funktionierenden Behandlungsweg.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1978
Therapeutische
Ausbildung:

Systemische Therapie
Achsamkeitsbasierte Therapie
Gesprächstherapie

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Psychotherapie / psychologische Beratung - Paracelsus
Heilpraktiker - ZFN
systemische Therapie - BHN
PFlanzenheilkunde - ZFN
DBT achsamkeitsorientierte Therapie - Bethel
Studium angewandte Psychologie - Apollon
Berufsverband:Heilpraktikerverband
Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e. V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.