Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/silke-holste.htm

Silke Holste | | Marl

therapeuten.de

Silke Holste

Praxis der spirituellen Praxis

Dipl. Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Friedrichstr. 26
45772 Marl
Mobil: 01754989124
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Aktiviere Ihren Geburtsplan durch Dharma Tarot Aditi.

Diese Methode ist eine Methode der neuen Ordnung, die gechannelt (nicht von mir) wurde. Durch Unterstützung der geistigen Welt wird hier nur noch mit Energie, heilende Musik und gearbeitet. Bestmöglich ohne im Mental zu sein.

Um Ihren eigenen Geburtsplan, den Sie abgesprochen haben (ja sie lesen richtig) zu aktivieren benötigen wir folgendes:
1. Den Wusch dies zu tun.
2, Ihr Geburtsdatum anhand dessen ich Ihren Geburtsplan errechne.
3. Ihr Wollen für dieses TUN auch das Geld dafür in die Hand zu nehmen.

Möglichkeiten:
a) Blitzaktivierung: Dauer nach meinem Erfahrungswert ca. 1,5 Stunden.
Als Fernaktivierung oder Aktivierung vor Ort in meiner Praxis in Marl.

b) Errechnung und Aktivierung plus genaue Erklärung der Bedeutung der Arkanen, Dauer ca. 2,5 - 4,5 Stunden. Vor Ort oder als Fernaktivierung möglich.

Kosten für meine Zeit: 60 Min./100 Euro

Ansonsten biete ich
- intuitives Sehen
- Trance Healing
- Heilen des inneren durch Licht an.

Ebenso bin ich
- Ego-State-Therapeutin und Hypnose-Therapeutin biete
Rückführungen durch Unterstützung der geistigen Welt an.

Kosten: 60 Minuten/100 Euro, wenn es kürzer oder länger dauert dementsprechend mehr oder weniger.
Sie bekommen eine Heilpraktikerrechnung.

Dies können Sie ebenfalls auf therapie.de unter 45772 nachlesen.

Durch Dharma Tarot Aditi habe ich mein eigenes Leben rückwärts besser verstehen können und halte diese bei den ganzen Ausbildungen die ich machte bislang die am Intensivsten und für mich am effektivsten.
Persönliche Vorstellung

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Dipl. Psychologin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Diverse andere Berufe und Ausbildungen die nur den Kopf bedienen, gern bediene ich jedoch das Herz, denn dort findet das was wir als Heilung bezeichnen statt.

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.