Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/anita-ferraris.htm

Anita Ferraris | Körperpsychotherapie, Psychologische Astrologie, Schamanismus | Köln

therapeuten.de

Anita Ferraris

Praxis für tiefenpsychologische Körpertherapie und Energiearbeit

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Westerwaldstraße 64
50997 Köln
Tel.: 02233 6259342
Mobil: 0160 96442348
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Spirituelle Entwicklung
Bewusstseinserweiterung
Innere Anteile der Persönlichkeit in Aufstellungen verstehen und integrieren
Die Lebensaufgabe finden
Selbstliebe entwickeln
Methoden:Körperpsychotherapie, Psychologische Astrologie, Schamanismus, Spirituelle Astrologie, Aufstellungsarbeit, Energiearbeit, Astrotherapie, Quantenheilung, Kunsttherapie, Arbeit mit dem inneren Kind
Persönliche Vorstellung

Seit ich geboren bin, habe ich Fragen gestellt und war auf der Suche. Im Lauf der Zeit habe ich mich immer weiter entwickelt und mein Instrument immer feiner gestimmt. Das führte dazu, dass meine Seele lernend, suchend und findend ihre Flügel immer weiter ausbreiten wollte und durfte. Mein Weg ging über die Kunst zur Psychologie und schließlich zur Spiritualität.

Heute verbinde ich alles was ich gelernt habe und arbeite auf allen Ebenen. Ich helfe Menschen zu sich selbst zu finden und unterstütze und begleite sie auf viele Arten in ihrer Selbstheilung. Und selbstverständlich arbeite ich an mir immer weiter, an meinen eigenen Prozessen im Jetzt.

Moderne Alchemistin Die Alchemisten betrieben Alchemie, um aus unedlen Metallen das edelste Metall herzustellen, nämlich Gold. Dieses Metall wurde im symbolischen Sinn als Lichtträger verstanden. So sehe ich mich heute als moderne Alchemistin mit der Aufgabe, dich zu ermutigen und zu unterstützen, Schweres zu erleichtern, Dunkles zu transformieren und deine Reise ins Licht ein Stück weit zu begleiten. Alle meine Arbeit dient diesem Weg.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1948
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung in psychodynamischer und körperorientierter Psychotherapie IAPP, NE
Im Anschluss Diplomanden-Seminare und ein Jahr Assistenz in Gruppen auf Basis der psychodynamischen Körpertherapie Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Erteilung der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Bereich der Psychotherapie durch das Gesundheitsamt der Stadt Köln

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
6-jährige abgeschlossene Ausbildung in psychodynamischer und körperorientierter Psychotherapie IAPP, NE
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Energieseherin/Schamanin
Matrix- und Quantenheilung
Human Trust Jahrescoaching
Tierkommunikation
Reiki
Psychologische Astrologie (Hermann Meyer)
Geprüfte Astrologin DAV (Deutscher Astrologenverband)
Leitung eines Ausbildungsinstituts beim DAV (Deutscher Astrologenverband)
Berufsverband:DAV (Deutscher Astrologenverband)
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.