Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/ruth-echle.htm

Ruth Echle | Somatic Experiencing®, Coaching, Achtsamkeitstraining | Tornesch

therapeuten.de

Ruth Echle

Raum für Entfaltung - Ruth Echle

Somatic Experiencing Practitioner, Bewusstseinscoach
Friedrichstr. 25
25436 Tornesch
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
körperorientierte Traumalösung, das innere Kind nach hause holen, Schattenarbeit, Elemente aus dem Thetafloating,
Förderung der emotionalen Intelligenz, Lockerung und Verwandlung von festgefahrenen Denkmustern und Glaubenssätzen,
heilsame Berührung, Erhöhung der Selbstregulationsfähigkeit/ inneres Stressmanagement
Methoden:Somatic Experiencing®, Coaching, Achtsamkeitstraining, Arbeit mit dem inneren Kind
Persönliche Vorstellung

Was hindert uns am meisten, unser Potential zu entfalten? Feststeckende Emotionen, Glaubenssätze, die uns klein halten, Schattenanteile, die wir einst verbannt haben und deren Energie und Gaben uns heute fehlen, ein System im Überlebensmodus, das noch nicht weiß, das traumatische Ereignis Vergangenheit ist

Oft fehlte das Gegenüber, das einfach mit uns da sein konnte in schwierigen Situationen, die Unterstützung und eingestimmte Begleitung, die wir alle als Kinder und in Notlagen brauchen.

Die gute Nachricht ist: Es ist nie zu spät. Was gefehlt hat, kann nachgeholt werden. Was schief gelaufen ist, kann im Hier und Jetzt neu verhandelt werden, so dass es zur Vergangenheit werden kann. Was wir über uns glauben, kann sich ändern. Gern bin ich Deine Begleitung und Dein Gegenüber in Deinem Prozess, die Vergangenheit Vergangenheit werden zu lassen und das, was dich an der Entfaltung hindert, zu lösen. Denn das größte Geschenk, das wir uns und der Welt machen können, ist, zu sein, wer wir wirklich sind.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1986
Therapeutische
Ausbildung:

Somatic Experiencing
ConsciousEVOLution Coaching
Physiotherapie

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
3 Jahre
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.