Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/laura-burr.htm

Laura Burr | Somatic Experiencing®, Trauma-Therapie | Hamburg

therapeuten.de

Laura Burr

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Lobuschstraße 12
22765 Hamburg
Mobil: 017632898174
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ängste und traumatische Erlebniss
Besonderen Bedürfnisse und Belastung in der Schwangerschaft
Traumatische Geburten
Stärkung der Selbstwirksamkeit
Methoden:Somatic Experiencing®, Trauma-Therapie
Persönliche Vorstellung

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie ergänze ich meine Hebammentätigkeit, um Frauen
- mit Ängsten und traumatischen Erlebnissen
- bei besonderen Bedürfnissen und Belastung in der Schwangerschaft
- nach traumatischen Geburten und
- zur Stärkung der Selbstwirksamkeit
zu begleiten.

Ich arbeite mit der Methode Somatic-Experiencing (SE)® nach Peter Levine. Somatic-Experiencing ist geprägt von Respekt, Wertschätzung, Wohlwollen, Eigenverantwortung, und dem Streben nach Glücklichsein.  

Ich glaube an das Gute im Menschen und gehe davon aus, dass jeder Körper weiß, was er zur Heilung braucht und dass dieses bereits in jedem / jeder von uns vorhanden ist. Manchmal sind die Wege dorthin etwas versteckt - dafür brauchen wir Neugierde und Mut.

Meine Praxis befindet sich in Hamburg Ottensen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1980
Therapeutische
Ausbildung:

Ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie) und arbeite mit der Methode Somatic-Experiencing (SE)® nach Peter Levine.

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Somatic-Experiencing (SE)®
Berufsverband:Ich bin Mitglied im Somatic-Ecperiencing (SE)® Deutschland e.V.
therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.