Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/katharina-vetter-schams.htm

Katharina Vetter-Schams | Achtsamkeitstraining, Arbeit mit dem inneren Kind, Beziehungstherapie | Fulda

therapeuten.de

Katharina Vetter-Schams

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Heilpraktikerin (Psychotherapie), (n. d. Heilpraktikergesetz)
Universitätsplatz 7
3. OG
36037 Fulda
Mobil: 0151 11218223
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Gesprächstherapie
Verhaltenstherapie
Hypnosetherapie
Paartherapie
Tanztherapie
Methoden:Achtsamkeitstraining, Arbeit mit dem inneren Kind, Beziehungstherapie, Biodanza, TouchLife-Massage, Gesprächspsychotherapie, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Körpertherapie, Massage (Wellness), Paarberatung, Paarberatung und -therapie, Raucherentwöhnung, Tanztherapie, Voice Dialogue
Persönliche Vorstellung

IIch bin Mitte 40, habe zwei erwachsene Kinder und bin verheiratet. Dazu sage ich JAWOLL. Was für eine Bereicherung für mein Leben. Darüber hinaus habe ich ein sehr bunte – sprich vielfältige – Vita, die mich geprägt, und gefordert hat.

Viele Jahre bin ich als Führungskraft in unterschiedlichen Unternehmen im Mittelstand tätig gewesen. Ich habe als Hotelleitung gearbeitet, war in der Gebäudereinigung Bezirksleitung und verantwortlich für ca. 300 Mitarbeiter. Heute arbeite ich in meiner Praxis am Luckenberg, in Fulda als Heilpraktikerin Psychotherapie (HeilprG).

Warum habe ich mich für diesen Weg entschlossen? Ich bin in meinem Leben schon mal ganz hart am Boden der Tatsachen angekommen. Ich konnte nicht mehr länger wegsehen. So ging es einfach nicht mehr weiter, ich hatte schwerwiegende Beziehungsprobleme, die der Auslöser für einen längeren Klinikaufenthalt in einer psychosomatischen Klinik waren. In der Klinik ist mir bewusst geworden, dass die Ursachen meiner Themen ganz woanders angefangen haben und schon lange vor meiner Beziehung da waren. Also habe ich mich auf meinen Weg meiner Heilung gemacht. Er war hart und steinig.

Ich kann sagen: „Ich habe bekommen was ich brauchte, um zu finden was ich suchte“!

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1977
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin Psychotherapie (HeilprG),
Voice Dialog,
TouchLife® Massage,
Biodanza (Tanztherapie),
Hypnosetherapie

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Teamorientierter Teamtrainerin, Business Trainerin, Fachwirt Reinigung und Hygiene
Berufsverband:VFP Verband freier Psychotherapeuten
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.