Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/klaus-reule.htm

Klaus Reule | Arbeit mit dem inneren Kind, Achtsamkeitstraining, Bild-, Gestalt- und Traumatherapie | Emmering

therapeuten.de

Klaus Reule

Klaus Reule Heilpraktiker (Psychotherapie)

Heilpraktiker (Psychotherapie)
Bürgermeister-Eberl-Straße 19
82275 Emmering
Mobil: 0179 / 23 32 517
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Methoden:Arbeit mit dem inneren Kind, Achtsamkeitstraining, Bild-, Gestalt- und Traumatherapie, EMDR®, Psychotherapie, Systemische Therapie, Systemische Aufstellungen, Verlorener Zwilling
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Klaus Reule, geboren bin ich am 16.03.1981 in Gräfelfing. Die Psychotherapie hat mich schon als Kind interessiert, jedoch erlernte ich zuerst den Beruf des Gärtners. In dem ich lange Selbständig tätig war.

Nun habe ich mir meinen Traum erfüllt und arbeite seit März 2018 als Psychologischer Heilpraktiker.

Mein Anliegen ist es, den Menschen die zu mir kommen eine Verarbeitung in der Tiefe zu ermöglichen und ein Verständnis für ihren bisherigen Lebensweg zu erarbeiten.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1981
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung im Forum Gilching e.V. in Bild- Gestalt- und Traumatherapie/EMDR Level 1 u. 2.

Wobei auch Familienstellen in einfacher Form anhand von Strichmännchen gelehrt wurde, dies ist allerdings nur eine von vielen Möglichkeiten dieser Therapieform.

Die BGT ist eine Technik die Intuitiv zu den Ursachen der heutigen Problematik führt und eine Verarbeitung in der Tiefe ermöglicht.

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Forum Gilching e.V. / Ausbildung von 2014 - 2016 / Amtsarztprüfung 2016
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.