Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/andrea-kampermann.htm

Andrea Kampermann | Akupressur, Burnout-Prävention, Chakra-Arbeit | München

therapeuten.de

Andrea Kampermann

Women's Wellbeing Coach
Fäustlestraße 5
80339 München
Mobil: 017622789136
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Women's Wellbeing
Endometriose, PCOS, Hormone, Kinderwunsch, Zyklusbeschwerden
Verbindung zum Unterleib, Gebärmutter
Rituale, Yogatherapie, Seelenreisen, Visualisierungen
Ernährung
Methoden:Akupressur, Burnout-Prävention, Chakra-Arbeit, Coaching, Ernährungsberatung, Essstörungen, Therapie bei, Faszientherapie, Frauenheilkunde, Alternative, Feuerrituale, Hormon-Yoga, Huna, Klangschalenmassage, Yoga, Meditation, Naturcoaching
Persönliche Vorstellung

Hallo. Ich bin Andrea.

Ich biete Frauen in München alternativem begleitende Methoden zur Unersützung bei chronischem Erschöpfungssyndrom, Kinderwunsch, Menstruationsbeschwerden, Endometriose, PCOS, PMS und PMDS an.

Meine Methode beinhalten Yogatherapie, Akupressur und Meridian Yoga, VIsualisierungen und Meditationen zur Verbindung mit dem Unterleib und dem Fortpflanzungssystem, Rituale für Frauen, core-schamanische Seelenreisen und Heilreisen und Sound Healing an.

Ich bin Diplom-Ökotrophologin (TU), Yogatherapeutin, Entspannungspädagogin, Fertility Coach, Life Coach und Women's Wellbeing Coach.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1977
Therapeutische
Ausbildung:

Ich bin Diplom-Ökotrophologin (TU), Yogatherapeutin, Entspannungspädagogin, Fertility Coach, Life Coach und Women's Wellbeing Coach.

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.