Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/beatrice-teschner.htm

Beatrice Teschner | Neuromuskuläre Behandlungstherapie, Ohrakupunktur, Schröpfen | Gräfelfing

therapeuten.de

Beatrice Teschner

Naturheilpraxis Beatrice Teschner

Heilpraktikerin
Bahnhofstr. 92
Gesundheit & Seminar Zentrum
82166 Gräfelfing
Tel.: 089-41875596
Mobil: 0178 6016340
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Seminarhäuser und Raumvermietung (Premium)-Eintrag in 82166 Gräfelfing  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Schmerztherapie, Behandlung der Muskeln, Sehnen, Bänder, Gelenke, chronische Leiden wie Migräne, Arthrose, Fibromyalgie, Stressmanagement, Emotionale Arbeit
Massage für Stressabbau und Entspannung
Methoden:Neuromuskuläre Behandlungstherapie, Ohrakupunktur, Schröpfen, Reflexzonentherapie, Energiearbeit, Massage (Wellness)
Persönliche Vorstellung

Ich bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Mein Motto HEILUNG LEBEN bezieht sich auf die Beobachtung, dass Körper und Geist ständig um Ausgleich (Heilung) bemüht sind. Meine Aufgabe sehe ich darin, dort Hilfestellungen zu leisten, wo dieser Selbstheilungsprozess blockiert ist. Das Herausfinden der Ursachen ist hierbei ein wichtiger Schritt. Heilung ist ein Prozess, für den, neben den passenden Verfahren und Heilmitteln, es auch Verständnis und einen liebevolles Herangehen braucht. Gemeinsam finden wir heraus, was es für Ihren individuellen Heilungsweg braucht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ort

Aktuelle Termine bei seminare-datenbank.de

Gewaltfreie Kommunikation Übungsgruppe

GFK Übungsgruppe nach Marshall Rosenberg unter Leitung von Christian Hinrichsen für Menschen, die schon Basiskenntnisse besitzen. Wir treffen uns 1x im Monat, um zu lernen, wie wir Gewaltfreie Kommunikation im täglichen Leben einsetzen können.
Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Beginn: 06.10.2020 19:45
Ende: 06.10.2020 21:15

Tantra Yoga Intro Workshop

Interessiert dich TANTRISCHE YOGAPRAXIS und MEDITATION mit Bewusstseins- und Energiearbeit?
Würdest du gern dein „spirituelles“ und dein „sexuelles“ Leben in Einklang bringen, und dich selbst „meistern“?
Möchtest du ein harmonisches Zusammenspiel von BEWUSSTER SEXUALITÄT mit LIEBE und ACHTSAMKEIT, und dies auch noch in einem tiefen Kontext?
Oder hättest du gern Einblick in mehrere 1000 Jahre Tantrische Tradition und Spiritualität, unschmuddelig und klar vermittelt?

Dann MACH MIT und SEI DABEI, beim TANTRA YOGA INTRO WORKSHOP!!
✨ 6. bis 8. November (Fr abends, Samstag & Sonntag ganztägig) ✨

KOSTEN & ANMELDUNG
Der gesamte Workshop findet auf Spendenbasis statt. Es gibt keinen vorab festgelegten Preis - nicht weil mein Kurs wertlos ist, sondern weil ich überzeugt bin, dass niemand aus finanziellem Grund von diesem sehr wertvollen Wissen ausgeschlossen werden soll.
Wenn du wenig besitzt, gib was du kannst. Wenn du mehr besitzt, gib bitte ebenfalls was du kannst, und ermögliche damit den ersteren die Teilnahme. Sei bereit einen dir ehrlich angemessenen Beitrag zu geben, denn ohne diese Bereitschaft ist meine Arbeit unmöglich.

Für deine Teilnahme benötigst du deine klare Absicht, eine verbindliche Anmeldung per Mail, sowie eine Anzahlung von 75€ für die Verbindlichkeit. Bei kurzfristiger Stornierung von weniger als 14 Tagen vor Kursbeginn kann diese einbehalten werden um unsere Kosten zu decken.

Anmeldung erforderlich:

Mail an Jan Garuda Yogasurfer: janyogasurfer@gmail.com

Beginn: 06.11.2020 17:15
Ende: 07.11.2020 18:45

Gewaltfreie Kommunikation Übungsgruppe

GFK Übungsgruppe nach Marshall Rosenberg unter Leitung von Christian Hinrichsen für Menschen, die schon Basiskenntnisse besitzen. Wir treffen uns 1x im Monat, um zu lernen, wie wir Gewaltfreie Kommunikation im täglichen Leben einsetzen können.
Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Beginn: 10.11.2020 19:45
Ende: 10.11.2020 21:15

Gewaltfreie Kommunikation Übungsgruppe

GFK Übungsgruppe nach Marshall Rosenberg unter Leitung von Christian Hinrichsen für Menschen, die schon Basiskenntnisse besitzen. Wir treffen uns 1x im Monat, um zu lernen, wie wir Gewaltfreie Kommunikation im täglichen Leben einsetzen können.
Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Beginn: 08.12.2020 19:45
Ende: 08.12.2020 21:15
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Therapeutische
Ausbildung:
  • Neuromuskuläre Behandlungstherapie
  • Ohrakupunktur
  • Schröpfen
  • Massage
  • Emotionale Arbeit
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.