Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/sophia-moesch.htm

Sophia Mösch | Aura-Arbeit, Berufscoaching, Beziehungstherapie | Hamburg

therapeuten.de

Sophia Mösch

Energiearbeit & Coaching Hamburg

Gneisenaustr. 2
20253 Hamburg
Tel.: 040-307 307 23
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Energiearbeit für alle Lebensbereiche

Die energetische Arbeit wirkt in und um unseren physischen Körper herum, in den feinstofflichen Hüllen: Dem Ätherkörper, Emotional- und Mentalkörper. Diese Hüllen werden ständig von den sieben Chakren mit neuer Kraft versorgt. Sind diese energetischen Ebenen verschoben, blockiert oder gestört, kann die Energiearbeit durch Anwendung verschiedener Techniken und altem Wissen helfen, den natürlichen Fluss der Energien wiederherzustellen und Dich auf diese Weise in vielen Lebensbereichen zurück in Deine eigene Kraft sowie in die Selbstheilungskraft zu bringen.

Energiearbeit rund um Schwangerschaft & Geburt

Eine Zeit voller Freude, Spannung, Lachen und absoluter Hingabe steht dir bevor! Erlebe die u?berwältigende Erfahrung der Schwangerschaft und Geburt ganz bewusst, indem du Raum fu?r dich selbst und dein Kind schaffst.

Unsere Kinder achtsam und herzlich groß ziehen – das ist oft nicht leicht und nicht selten harte Arbeit – vor allem an uns selbst: für (werdende) Mütter und Väter gleichermaßen. Neben unendlicher Liebe, Freude und Stolz wecken unsere Kinder auch unsere inneren Dämonen, alte Wut, Ängste, Vorurteile und schlechte Gewohnheiten, die gesehen und losgelassen werden möchten.

Ich biete dir an, dich schon ab dem Kinderwunsch durch Energiearbeit und Transformationscoaching darin zu unterstützen, deine eigenen Themen soweit in die Heilung zu bringen, dass sie nicht mehr an die kommenden Generationen weitergegeben werden müssen. So kannst du Sorgen, Ängste und blockierende Themen loslassen und dich frei, mutig und selbstbestimmt auf eine wundervolle Geburt einstimmen – in intensiver Verbindung zu dir selbst und zu deinem Baby.

Schwangerenbegleitung in Einzel- und Paarsitzungen

Rund um die Schwangerschaft und die Geburt kann kraftvolle, doch sanfte Energiearbeit dabei helfen, in tiefen Kontakt mit sich selbst zu kommen und auf Seelenebene auch mit dem ungeborenen Kind in Verbindung zu gehen. Das ist vor allem sinnvoll

- bei Kinderwunsch
- bei unerfülltem Kinderwunsch
- zum Energietanken in der Schwangerschaft
- zur Geburtsvorbereitung
- für pränatale Bindungsförderung
- bei Fehlgeburten
- bei Schwangerschaftsabbrüchen

Mit einer Kombination aus geführten Meditationen, Transformationsarbeit, Aufstellungsarbeit und gezielten Rückführungen habe ich im Bereich Schwangerschaft und Geburt sehr gute Erfahrungen machen dürfen. In diesem Bereich biete ich auch ein sehr kraftvolles Seminar an.

-
Methoden:Aura-Arbeit, Berufscoaching, Beziehungstherapie, Chakra-Arbeit, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Energiearbeit, Geistiges Heilen, Persönlichkeitsentwicklung, Quantenheilung, Reiki, Traumarbeit, Wirbelsäulenaufrichtung, energetische, The Work of Byron Katie, Coaching, Lebensberatung
Persönliche Vorstellung

Über mich – Sophia Mösch

„Es ist kein Doppelleben, sondern Alltag.“
Mit diesem Satz antworte ich meist auf die Frage, wann ich neben allem Anderen noch Zeit und Energie für meine Spiritualität finde. Wir sind keine part-time Lichter – somit ist jede Situation, jede Begegnung und jede Sekunde auf diesem Planeten eine spirituelle Entdeckungsreise. Wie schön, immer wieder bei sich selbst anzukommen.

Ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. 1985 geboren, kam ich früh zu spirituellen Themen. Meinen ersten Reiki Grad nach Usui Shiki Ryoho bekam ich mit 11 Jahren. Ich lebe meine Spiritualität aus dem Herzen, offen und undogmatisch – mit Forschergeist auf Gebieten wie Quantenphysik, Neurowissenschaft und Psychologie. Seit 2015 praktiziere ich als geistige Heilerin und Transformationscoach  bei Energiearbeit Hamburg

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1985
Therapeutische
Ausbildung:
  • Geistige Heilerin (HSGH), 2015
  • i.A. zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • III. Grad Reiki Meister im Usui-System
  • II. Grad Suldiaa Yenus Toosmo Reiki
    therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
    Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.