Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/markus-meier.htm

Markus Meier | Sexualberatung, Sexualtherapie | Reutlingen

therapeuten.de

Markus Meier

Lovsomae

Certified Sexological Bodyworker (IISB), Sexualcoach und -berater, Thai Yoga Bodyworker
Eisenbahnstraße 15
72770 Reutlingen
Tel.: 0159 / 04041410
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Sexualcoaching für Männer und Frauen
Somatische Sexualberatung
Beckenbodenmassage und -training
Thai Yoga Bodywork
Methoden:Sexualberatung, Sexualtherapie
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Markus Meier. Ich bin 1975 im schönen Oberbayern geboren. Seit 2008 lebe ich in Baden-Württemberg.

Viel Zeit meines beruflichens Lebens verbrachte ich in der Finanzbrache. Dabei bestimmte die Karriere sehr stark mein Leben.

Eine starke Phase der Erschöpfung brachte mich in die Welt der Berührung. Dadurch fand ich zu mir, lernte mich kennen und vor allem mich spüren. Ich spürte eine unheimliche Befreiung, wie das Abschütteln alter Fesseln.

Schnell wurde mir klar, dass dies mein Weg ist. Nicht nur für mich selbst, sondern auch in der Begleitung von Menschen.

Ich möchte sichere Lernräume öffnen für Sexuelles Lernen in dem ein sich kennenlernen und erforschen möglich ist um mehr Verbindung mit sich zu bekommen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1975
Therapeutische
Ausbildung:

Certified Sexological Bodyworker (IISB)
Pelvis Work Practicioner (IISB)
Somatische Sexualberatung i.A. (IISB)
Classic Massage Practicioner i.A. (IISB)
Thai Yoga Grundausbildung bei Tobias Frank

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Oktober 2017 - August 2019
Berufsverband:European Association of Sexological Bodyworker (EASB)
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.