Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/gaby-koch-epping.htm

Gaby Koch-Epping | Frauenheilkunde, Alternative, Schamanismus, Waldbaden | Overath

therapeuten.de

Gaby Koch-Epping

Koch-Epping Mehr Leben für Frauen

Heilpraktikerin
Hauptstraße 7a
51491 Overath
Tel.: +49 22069179987
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ich widme mich seit Jahren der Unterstützung von Frauen in besonderen Lebensabschnitten
Erkennen und Loslassen von Ängsten, Emotionen, Glaubenssätzen
Transformation in den Wechseljahren
Familiensystem aufräumen
Schamanisch deine Selbstbestimmung finden
Methoden:Frauenheilkunde, Alternative, Schamanismus, Waldbaden, Wechseljahre-Beratung, Therapeutischen Frauen-Massage, ACCESS BARS®
Persönliche Vorstellung

Hallo, ich bin Gaby Koch-Epping. Mir ist es eine Herzensangelegenheit Frauen zu ermächtigen in ihre Kraft und Leichtigkeit zu kommen. Ich helfe Frauen selbstbestimmt, mutig, leicht und glücklich in ein neues Leben zu schreiten.

Ich liebe es mit Frauen zu arbeiten. Wenn eine Frau den Weg zu mir gefunden hat, voller Unsicherheit, Trauer, Selbstzweifel freue ich mich immer über den Prozess den sie erlebt. Denn jeder Wendepunkt in unserem Leben bringt uns weiter in unserer Entwicklung.

In meinem Leben lief es nicht immer leicht. Heute lebe ich mein glückliches, selbstbestimmtes Leben. Meine Berufung ist, dir zu zeigen wie das geht. Wie kannst du deinen Weg gehen?

Bist du neugierig geworden? Dann schau auf meine Webseite.

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

Ort

Aktuelle Termine bei seminare-datenbank.de

Schamanische Ausbildung: So wirst Du Schamanin 2020/2021, Jahreskurs

"Authentisch, liebevoll, kraftvoll, lerne die Schamanin in Dir kennen."

Schamanische Erfahrungen in einem Frauenkreis, maximal 10 Frauen. 

Wenn Du immer schon das Gefühl hattest, dass die Lebewesen auf dieser Erde, die Natur, die Quelle, die Elemente, unsere Gedanken und Gefühle miteinander verwoben sind, dann spürst Du das  All-Eins-Sein. Hier lernst Du neues Wissen zum Wohle aller zu nutzen. Du kommst Dir, Deinem Ursprung und Deinem Lebenssinn nahe.

Für wen ist die Ausbildung zur Schamanin geeignet?

Für Frauen, die sich selber weiterentwickeln wollen.

Spürst Du, dass in Dir mehr schlummert, als Du bisher zeigst? Hast Du den Mut, in Deine Seele zu schauen?

Ein achtsamer, wertschätzender Rahmen

Mit Achtung, Liebe und Wertschätzung gehen wir diesen Weg gemeinsam. Die Kraft der Gruppe ist dabei sehr groß.
Wenn Du das suchst, bist du hier genau richtig.

Was lernst Du auf Deinem Weg zur Schamanin?

  • Grundwissen Schamanismus, Schamanische Reisen
  • Dir selbst zu begegnen, Selbstreflexion, Selbstwert und Selbstbewusstsein
  • Rituale für die verschiedensten Lebenssituationen
  • Die Feinstofflichkeit der Seele kennen
  • Kontakt mit Pflanzen, Orten, Tieren, Gebäuden und deren Energien
  • Die Welt der Ahnen zu erkunden
  • Das erlernte für Dich und andere zu nutzen
  • Deine weibliche Kraft als Schamanin einzusetzen
  • Deine innere Klarheit zu finden
  • Neuen Zugriff zu Deiner Intuition zu bekommen

Basisseminar, Samstag 05.09.2020 und Sonntag 06.09.2020, kann einzeln gebucht werden. 

Weiterführende Module I-V gehören zusammen und bringen Dir eine tiefe Persönlichkeitsentwicklung. 

 

Modul I       28./29. November 2020
Modul II      20./21. Februar 2021
Modul III     29./30. Mai 2021
Modul IV     21./22. August 2021
Modul V      November 2021

 

Willst Du mehr wissen geh zu meiner Seite...

Beginn: 05.09.2020 10:00
Ende: 06.09.2020 18:00
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:

Erlaubnis zum tragen der Bezeichnung Heilpraktiker.
Schamanische Ausbildung
Wechseljahrsberatung
Phytotherapie
Krankenschwester

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Krankenschwester
Berufsverband:Bund Deutscher Heilpraktiker
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.