Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/sandra-heuschmann.htm

Sandra Heuschmann | Körperpsychotherapie, Atemtherapie, Rebirthing | Vlotho

therapeuten.de

Sandra Heuschmann

DEINraum

Heilpraktikerin, Körperpsychotherapeutin
Am Sichtepöhl 35
32602 Vlotho
Tel.: +49 (0)160 - 8466603
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Depression, Burnout, Angst/Panikstörung, PTBS/Trauma, ADHS, Suchterkrankungen,
Psychosomatik, Schlafstörungen, Alternative Schmerztherapie, Krisen- Konflikteberatung, nnere Teile Arbeit, Inneres Kind, Trauerarbeit,
Methoden:Körperpsychotherapie, Atemtherapie, Rebirthing, Klangschalenmassage, Burnout-Prävention, Trauma-Therapie, ADHS-Alternativtherapie, Integrative Atemtherapie, Bioenergetik nach A. Lowen, Vegetotherapie
Persönliche Vorstellung

Aktuell bin ich als Körperpsychotherapeutin in einer psychosomatischen Klinik tätig und begleite dort Menschen mit Depression, Burnout, PTBS und auch Suchterkrankungen. Zudem habe ich die Möglichkeit eine begrenzte Anzahl ambulanter Therapien in eigener Praxis in Vlotho anzubieten. Regelmäßig findern dort themenbezogene Atemseminare und Atemgruppen statt.

In meiner Tätigkeit als Körperpsychotherapeutin erfahre ich täglich wie individuell und einzigartig jeder Weg eines Menschen sein kann und bin sehr dankbar dafür diesen unterstützen und begleiten zu dürfen.

Schauen Sie doch einfach mal auf meine Website www.atem-institut.de, ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:

1999 Reiki-Lehrerin
2002 Heilpraktikerin
1989-2002 Ausbildung zur Körperpsychotherapeutin (B. Schroeter, inkl. Rebirthing® bei Bo Wahlström)
2009 Zertifizierte Atemtherapeutin (Dr. Norma Delaney, USA)
1998-2009 Zertifizierungen in unterschiedlichen Körpertherapien
2013 Zertifizierte Mindfulness Trainerin (Potential Project)
2014 Curriculum Traumapädagogik/ Traumazentrierte Fachberatung (Institut Berlin)
2018 Peter Hess® Klang-Massage-Praktikerin

Berufsverband:ibf - International Breathwork Foundation
Europäischer Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.