Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/erika-range.htm

Erika Range | Coaching, Lebensberatung, Craniosacrale Therapie | Radolfzell

therapeuten.de

Erika Range

BewusstSeinsRaum

Bewusstseinscoach, dipl. Craniosacral-Therapeutin
Bodanrückstraße 19
78315 Radolfzell
Tel.: 07732 8903822
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ich bin Bewusstseinscoach und biete den Workshops "Wahre Schöpfung"an (als Mitglied im Forschungsteam von Christoph Fasching).

Zudem gebe ich Einzelcoaching zur Bewusstseinstransformation und Lebensberatung.

Immobilienoptimierung gehört ebenso zu meinem Angebotsrepertoire, dabei können Immobilien und Grundstücke von vielfältigen Belastungen und Störungen befreit werden.

Das Behandlungskonzept passe ich dem jeweiligen Problem ganz individuell an.
Methoden:Coaching, Lebensberatung, Craniosacrale Therapie
Persönliche Vorstellung

Während meiner langen Tätigkeit als Krankenschwester in Deutschland und in der Schweiz, beschäftigte ich mich auch immer mit ganzheitlichen denken und heilen. Eine wichtige Station auf diesem langen Weg war für mich Ayurveda. Ich lernte sehr viel von dieser grossen Weisheit und erfuhr dabei auch viel Heilung für mich. Eine weitere wichtige Station für mich war die Craniosacral Therapie Ausbildung in der Schweiz. Dies fügte der Arbeit mit den Menschen ,die zu mir in meine Praxis kamen, ein weiteres,grosses Spektrum an Wissen und Heilung hinzu. Dies alles mündete für mich nun in die Bewusstseinsarbeit, die ich als Mitglied im Forschungsteam von Christoph Fasching , in Form von Bewusstseinscoaching und Workshops anbiete. Diese Arbeit ist so wunderbar und begeistert mich jeden Tag neu. Das Bewusstsein des Menschen kann innerhalb kürzester Zeit von Altlasten, Verstrickungen und allem was nicht der Liebe entspricht befreit werden. Die dafür verwendeten Bewusstseins "Werkzeuge" wirken sofort, sind nachhaltig und machen das Leben leicht und liebevoll.

Zur Zeit wird gerade eine neue Ausbildung als "Bewusstseins- Heiler" und als "Bewusstseins-Optimierer" erarbeitet, die ab Mai 2020 angeboten werden wird.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1963
Therapeutische
Ausbildung:

2004 Ausbildung in Ayurvedischer Massage am Mahindra Institut                                                 
2006Ausbildung als Ayurveda Therapeutin bei Andreas Schwarz                                                   
2012-2015 Ausbildung zur Dipl. Craniosacral Therapeutin ICSB Schweiz                                            
seit 2015 aktives Mitglied beim Forschungszentrum für Bewusstsein von Christoph Fasching: Workshops zu Bewusstseinstransformation                                                                                          
2017 Ausbildung zum sensitiven und medialen Berater bei Bahar Yilmaz

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Forschung auf dem Gebiet Leben im Hier und Jetzt n. Eckart Tolle Vorträge von Rüdiger Dahlke zu Krankheit als Symbol und Peacefood Tantra Frauenseminar bei Diana Richardson langjähriges Praktizieren von Yoga und Studium der Yoga Philosophie
therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.