Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/anna-fienbork.htm

Anna Fienbork | EMDR®, Trauma-Therapie, Bild-, Gestalt- und Traumatherapie | Dießen-Riederau

therapeuten.de

Anna Fienbork

Praxis Anna Fienbork

Buchenweg 1
86911 Dießen-Riederau
Mobil: 0176-43 66 48 48
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Einzelsitzungen für Erwachsene, Kinder und Jugendliche



Unterstützung bei der Verarbeitung belastender oder traumatischer Ereignisse



Themenschwerpunkte:

Adoption, belastende familiäre Situationen, Fehlgeburten und Abtreibungen, Trennungsängste, Leistungsdruck und Schulstress, Mobbing, unerfüllter Kinderwunsch, Konzentrationsprobleme
Methoden:EMDR®, Trauma-Therapie, Bild-, Gestalt- und Traumatherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Metamorphische Methode
Persönliche Vorstellung

Ich biete meine psychotherapeutische Arbeit als eine Art der Wegbegleitung an, als Unterstützung für behutsame Schritte zu sich selbst. Im vertrauensvollen Gespräch halte ich den Raum dafür, was Ihnen von Bedeutung oder ein tiefes Anliegen ist.

Angst, Verzweiflung, Wut, Schmerz – all diese Gefühle haben wir gelernt möglichst schnell zur Seite zu schieben. Oder wir wollen sie „heilen“, damit sie uns nicht weiter stören. Aber sie gehören zu uns und sind oft mit Erlebnissen in unserer Kindheit verbunden. Damals konnten wir sie nicht verarbeiten und heute kostet es viel Kraft, sie in Schach zu halten.

Alles Ungefühlte, alles unschuldig Verdrängte möchte einfach nur gesehen und gefühlt werden. Und je mehr wir fähig sind, uns auch dem Schmerz, den Wunden in uns zu öffnen, um so mehr kann unser Gefühlspendel dann auch wieder in Richtung Freude und Frieden schwingen.

Mehr Informationen zu meinen Methoden und über mich finden Sie auf: www.annafienbork.de

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1974
Therapeutische
Ausbildung:

Ganzheitliche Traumatherapie mit Elementen des EMDR
Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet Psychotherapie
Ganzheitliche Bild-, Gestalt- und Traumatherapie
Metamorphische Methode - Pränatale Therapie

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Internationales Forum für ganzheitliche Psychotherapie e.V. Gilching
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
2011 Länderübergreifende Qualifizierung zur Tagespflege

2003–05 Grundstudium Lehramt für Sonderschulen mit Schwerpunkt Gehörlosen- und Lernbehindertenpädagogik

1994-98 Kunstgeschichtsstudium
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.