Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/alexander-krassin.htm

Alexander Krassin | Reconnective Healing®/The Reconnection®, Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson, Coaching | Stutensee-Büchig

therapeuten.de

Alexander Krassin

Sozialpädagoge, Suchttherapeut, Kinesiologe, Berater
Lindenweg 6
76297 Stutensee-Büchig
Tel.: +4917662120207
Mobil: 0176 62 12 02 07
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Sucht

Depression

Schmerzen

Autismus

MS

Übergewicht

Diabetes

Unfruchtbarkeit

Impotenz

Beziehungsprobleme

Ängste

Persönlichkeitsstörungen

CFS

Fibromyalgie

Psychische Erkrankungen

finanzielle Probleme



Methoden:Reconnective Healing®/The Reconnection®, Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson, Coaching, Lebensberatung, Atemtherapie, Body Code™, Kinesiologie, Verhaltenstherapie, Beratung, Therapie für Tiere
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Alexander Krassin, Jahrgang 1980, gelernter Sozialpädagoge, Suchttherapeut (Verhaltenstherapie) und seit 2017 Emotionscode Praktizierender nach Dr. Bradley Nelson und Reconnective Healing Praktizierender nach Dr. Eric Pearl.
Nach 10-jähriger therapeutische Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team in einer Suchtklinik stieß ich 2017 auf den Emotionscode und Reconnective Healing. Hierdurch konnte ich schnellere und bessere Therapieerfolge feststellen als mit den üblichen therapeutischen Methoden, sodass ich 2018 eine Praxis eröffnet habe, in welcher ich mich auf die Ansätze des Emotionscode/Bodycode und Reconnective Healing/The Reconnection spezialisiert habe.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1980
Therapeutische
Ausbildung:

Studium der Sozialpädagogik 2006-2009

Ausbildung zum Suchttherapeut (Verhaltenstherapie) 2010-2013

Reconnective Healing Practitioner 2017

Emotionscode Practitioner 2017

Bodycode und The Reconnection Practitioner 2018

    Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.