Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/mihelcic.htm

Jolanta Mihelčič | Körperpsychotherapie, Gestalttherapie, Inneres Kind, Arbeit mit dem... | Bremen

therapeuten.de

Jolanta Mihelčič

Yamuna Healing

Trauma- und Körperpsychotherapeutin, Heilpraktikerin
28719 Bremen
Tel.: 00491784046312
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Frauenheilarbeit
Traumatherapie
Körperpsychotherapie
Energiemedizin
Coaching
Krebsbegleitung
Methoden:Körperpsychotherapie, Gestalttherapie, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Trauma-Therapie, Chakra-Arbeit, Energiearbeit, Meditation, Somatic Integration®, Achtsamkeitstraining, Coaching, Einweihungen, Spirituelle, Geistiges Heilen, Lichtwegbegleitung, Quantenheilung, Spirituelle Therapie
Persönliche Vorstellung

Ich habe meine therapeutischen Qualifikationen nicht nur in Kursen und Ausbildungen erworben. Das Leben hat mich sehr geprägt und mich immer wieder zutiefst herausgefordert. Diese Lebenserfahrungen waren hart, haben mir aber auch gezeigt, welche Stärke in mir liegt. Ich habe tiefe Verletzungen in mir heilen können, Depressionen, Migräne und soziale Ängste überwunden und nun auch Krebs. 

Ich lebe meine Berufung, habe Vertrauen ins Leben, spüre tiefen Frieden und Freiheit in mir und pure Lebensfreude. Und dann bin auch ich nur ein Mensch, der an seine Grenzen stößt und nicht perfekt ist. Auch das darf ich immer wieder annehmen und weiter in die Heilung bringen. Eine geerdete Spiritualität ist mir sehr wichtig, aber ich weiß auch, dass zwischen Erde und Himmel einiges existiert, das wir nicht erklären, nur fühlen können. 

Das Leben passiert jetzt und ist ein Balanceakt zwischen Handeln und Hingabe, jeden Tag aus Neue.

Ort

Die Kartenposition konnte leider nicht ermittelt werden.
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1975
Therapeutische
Ausbildung:

Moon Mother® Level 1 nach Miranda Grey, Schoßraum Heilung und Segnung

Fortbildung zur Traumatherapeutin - SEI (Dami Charf) - Somatische Emotionale Integration

Heilpraktikerin (uneingeschränkte Heilpraktikererlaubnis), gemäß § 1 Abs. 1 HPG (Heilpraktikergesetz)

Gestalt- und Körpertherapie (Therapeutisches Institut Berlin): 4-jährige ärztlich begleitete Ausbildung:
gestalt-, körper- und traumatherapeutische Methoden

Psychologisch-spirituelle Beraterin (Therapeutisches Institut Berlin): 2-jährige Ausbildung: 460h Intensivseminare, Selbsterfahrung und Training

AngelBirth-Practitioner (Seelendoula) bei Yolande Alice Carrell

Ehrenamtliche Sterbebegleiterin: Hospizdienst Bodhicharya Deutschland e.V.

Reikimeisterin

Ausbildung in faszialer Tiefengewebsmassage und ganzheitlicher Massage

Ausbildung in Lomi Lomi Massage

 

 

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Magister in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und Lateinamerikanistik (FU-Berlin)
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.