Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/annette-eberle.htm

Annette Eberle | Paarberatung und -therapie, Sexualberatung, Supervision | Frabertsham/Obing

therapeuten.de

Annette Eberle

Ausblick > Raum für systemische Begegnung und Entwicklung

System. Paar- und Sexualtherapeutin, System. Familientherapeutin, System. Coach, System. Supervisorin
Hauptstraße 6
Edelsitz zu Frabertsham
83119 Frabertsham/Obing
Tel.: 015161517588
Mobil: 015161517588
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Systemische Paartherapie und Sexualtherapie(istob)
Systemische Familientherapie (DGSF)
Systemische Kinder- und Jugendlichentherapie
Systemische Supervision, Coaching und Organisationsberatung (DGSF)
Bindungspsychotherapie (Prof. Brisch)
SAFE-Mentorin
Integration traumaasoziierter Selbstanteile (innere Kinderarbeit)
Methoden:Paarberatung und -therapie, Sexualberatung, Supervision, Systemisches Coaching, Systemische Therapie, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., ICH SCHAFFS Programm, Familienberatung, Traumarbeit
Persönliche Vorstellung

Ich bin Jahrgang 1967, aufgewachsen im Chiemgau, Oberbayern, verheiratet und Mutter zweier Töchter und eines Sohnes.

In meiner Praxis AUSBLICK biete ich an: Systemische Paartherapie, Familientherapie, Coaching und Supervision

Seit 2011 bin ich im Mutter-Kind-Heim als systemische Therapeutin und seit 2012 als systemische Familientherapeutin in einer heilpädagogisch-therapeutischen Wohngruppe für Kinder und Jugendliche. Als systemischer Coach und Supervisorin in Einrichtungen und Organisationen in Leitungssupervision, Teamsupervision, Teamfindung und -entwicklung, Fallsupervision tätig.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1967
Therapeutische
Ausbildung:

Systemische Familientherapie (DGSF)
Systemische Paartherapie (istob)
Systemische Kinder- und Jugendlichentherapie (GST)
Hypnotherapeutische Kommunikationsausbildung (SySt)
SAFE-Mentorin Bindungspsychotherapie

Berufsverband:DGSF - Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie e.V.
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.