Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/irma-maria-priller.htm

Irma-Maria Priller | Channeling-Beratung, Energiearbeit, Geistiges Heilen | Landshut

therapeuten.de

Irma-Maria Priller

healing moments

Geistiger Heiler
Troppauer Str. 21 a
84028 Landshut
Tel.: 0871/935 74 64
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Channeling-Ausbildung
Heiler-Ausbildung
Mediale Beratung
Seelenbotschaften
Engelabende
Methoden:Channeling-Beratung, Energiearbeit, Geistiges Heilen, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Mediale Beratung, Tierkommunikation, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Clearing, Meditation
Persönliche Vorstellung

Ich begleite mit großer Freude und Begeisterung die Menschen bei ihrem ganz persönlichen Aufstiegsprozess und helfe ihnen, ihre Herzen wieder zu öffnen, sei es für sich selbst, für andere und/oder für die geistige Welt. Voller Leichtigkeit zeige ich dir, dass es nicht weh tut, sich zu wandeln und sich den Bewusstseinsprozessen hinzugeben. Es kommt zu Transformationsprozessen und inneren Reisen, inneres Wissen zeigt sich und die Schwingung erhöht sich. Das Leben, die Natur aber auch die jenseitigen Welten werden als Einheit anerkannt. Hierbei helfe ich ich mit dem entsprechenden Hintergrundwissen und begleite und führe durch diese sehr persönlichen Entwicklungen.

Viele Menschen kommen aber auch mit ihren persönlichen Problemen zu mir. Hier beginnen wir gemeinsam auf Seelenebene nach der Ursache des Problems zu schauen und Schritt für Schritt – immer so wie die Seele einverstanden ist – werden karmische Verstrickungen, Blockaden, Ahnenthemen oder was auch immer sich zeigt, liebevoll aufgelöst. Ich unterstütze dich dabei, dass dein wahres Potential und deine Fähigkeiten sich wieder zeigen und Freude, Liebe und Vertrauen in dein Leben wieder einziehen dürfen.

Ich selbst habe über Jahre hinweg auch genau so an mir gearbeitet, diese Prozesse auch so durchlaufen. Engel, Aufgestiegene Meister, Tiere, Naturwesen und viele andere geistige Helfer begleiten meinen Weg. Dadurch habe ich einen sehr guten Zugang zur geistigen Welt und bin in der Lage, gut mit der geistigen Welt zu kommunizieren und Heil- und Bewusstseinsprozesse einzuleiten. Mittlerweile ist es selbstverständlich für mich, ständig mit der geistigen Welt verbunden zu sein. Ich bin dadurch innerlich gewachsen und möchte diese Entwicklung mit all ihren Erfahrungen nicht missen. Deshalb ist es auch ein großes Anliegen von mir, diese Erlebnisse und Prozesse zu teilen und weiterzugeben.

Mein Wissen gebe ich sehr gerne an dich weiter, sei es in persönlichen Einzelsitzungen, Engelabenden, Seminaren oder aber in den Ausbildungen. Ich arbeite auch sehr gerne in Gruppen, da die Gruppenkraft die Heilprozesse intensiviert. 

Dieser Berufung komme ich mit großer Hingabe nach. 

Ort

Aktuelle Termine bei seminare-datenbank.de

Channeling-Ausbildung in Präsenz an vier Wochenenden

Termine:

09./10.11.2024
07./08.12.2024
18./19.01.2025
15./16.02.2025

jeweils von 10 bis 17 Uhr

Dies ist viel mehr als eine Channeling-Ausbildung. Du lernst nicht nur Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen, sondern Du bekommst auch einen wunderbaren Zugang zu Deiner Seele, Deinem Herzensraum, zu Deinem Körper. Du erhältst tiefe Einblicke in verschiedene Bereiche wie z.B. zu den Engeln, den Erzengeln, den Aufgestiegenen Meistern, in das Tierreich, in das Naturreich, zu den vier Elementen, zu Deinem Seelenplan und noch vieles mehr. Du bekommst Kontakt zu Deinem Geistführer und zu Deinem Schutzengel. Du lernst wie Dein Lichtkanal geöffnet wird. Dieser und auch die hohen Energien, die mittlerweile auf der Erde bestehen, unterstützen Dein reines und klares Channeln. Der Lichtkanal bewirkt, dass Du geistig gut angebunden bist, sowohl nach unten zur Erde, als auch nach oben zu den geistigen Sphären hin. Dein Bewusstsein wird durch verschiedene Einweihungen (zu den zwölf göttlichen Strahlen, der weißen und violetten Flamme), Meditationen und Seelenreisen Schritt für Schritt erhöht und Transformationsprozesse werden in Gang gesetzt. Wir lösen Blockaden auf, die Dich noch zweifeln lassen. Wir werden sowohl schriftlich als auch mündlich channeln. Durch das Channeln bekommst du wertvolle Informationen aus der geistigen Welt und es fließen auch Heilenergien. Du tauchst ein in andere Bewusstseinswelten und gehst immer mehr in Resonanz mit wunderbaren Energien wie Freude, Freiheit, Liebe, Kraft etc. Großen Wert lege ich auf die praktische Anwendung des Channelns. Jeder Teilnehmer kann seine persönlichen Fragen einbringen und es bleibt genug Zeit für Austausch und individuelle Betreuung.

Meine Schwingung unterstützt dich auf deinem Weg und bewirkt den Wandel in dir. So kommst du mehr und mehr in Leichtigkeit in deinen Fluss.

Beginn: 09.11.2024 09:00
Ende: 10.11.2024 17:00
Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
    Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.