Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/anja-keding.htm

Anja Keding | Bioenergetik nach A. Lowen, Körperpsychotherapie, TRE - Tension & Trauma Releasing Exercises | Kassel

therapeuten.de

Anja Keding

Praxis für Körperpsychotherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Fauststr. 5
34125 Kassel
Tel.: 0561 870 60 330
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Abhängigkeitserkrankungen nach stationärer Behandlung
Angststörungen
Anpassungsstörungen
Belastungsreaktionen
Psychosomatische Erkrankungen
Methoden:Bioenergetik nach A. Lowen, Körperpsychotherapie, TRE - Tension & Trauma Releasing Exercises
Persönliche Vorstellung

Bitte informieren Sie sich ausführlich über mein Angebot, meine Arbeitsweisen und über mich auf meiner Internetseite.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Mein Leitgedanke: Ziel ist inneres Wachstum. Zu sich selber finden. Sich wohl fühlen. Im gesunden Kontakt mit sich und anderen sein.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1962
Therapeutische
Ausbildung:

Bioenergetische Analyse Alexander Lowen
TRE Tension Releasing Exercises David Berceli

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.