Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/iris_kellermann.htm

Iris Kellermann | Massagen Therapeutische (klassische), Massage (Wellness), Fußreflexzonenmassage | Esslingen

therapeuten.de

Iris Kellermann

Massageausbildungen für Frauen, Tagesseminare

Dipl. Massagetherapeutin, Energetik-Coach
Hindenburgstr. 188
73730 Esslingen
Mobil: 017622172674
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 73730 Esslingen  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
- Energetisches Coaching / Begleitung

- Energetische Massagen

- Ausbildung in Ganzheitlicher Massage für Frauen

- Massage - Thementage








Methoden:Massagen Therapeutische (klassische), Massage (Wellness), Fußreflexzonenmassage, Ayurveda, Energiearbeit
Persönliche Vorstellung

Nach ca.28 Jahren Berufserfahrung in der Körper u. Massagearbeit biete ich ab 2023 zusätzlich Energetisches Coaching an.

Bei meinen Massage-Zusammenkünften gehen wir gemeinsam auf eine Genussreise in die Welt des Berührens und der Düfte!
Es liegt mir sehr am Herzen, meine Erfahrungen zu teilen mit Frauen, die ganzheitliches Massieren lernen möchten oder einfach Lust auf´s massieren haben. Du erhälst Basiswissen über´s Massieren, über Aromaöle und Essenzen.Dich in deiner Intuition beim massieren zu unterstützen, das ist mein Ziel und ich freue mich dich zu begleiten... bei der grossen Ausbildung oder einem Thementag, Workshop... oder aber auch bei einem Energetik Coaching für dich!

Es gibt pro Jahr 2 x Ausbildung in Ganzheitlicher Massage,

Themen - Tage. Info´s auf meiner Homepage.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:

Dipl. Massage - u. Lymphdrainagetherapeutin
Ayurvedamasseurin (u.Marma)

Energetisches Coaching

Reflexzonentherapie, Energetische Massage
Fussreflexzonenmassage
chin.Massage
Migränetherapie

Arbeiten mit Heilsteinen & Aroma - Ölen / Essenzen

TFM nach Dr. Gowri

Coaching

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.