Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/angela-labus.htm

Angela Labus | TRE - Tension & Trauma Releasing Exercises, MET - Meridian-Energie-Techniken nach Franke®, Humanistische Psychotherapie | Düsseldorf

therapeuten.de

Dipl.-Psych. Angela Labus

Die Praxis für Lebenskunst

Diplom-Psychologin & Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Löricker Straße 5
40547 Düsseldorf
Tel.: 0211-43 83 372
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 34128 Kassel  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Psychotherapie für Erwachsene
Persönlichkeitsentwicklung, spirituelle Lebensführung
Partnerschaft (Einzel- und Paarberatung)
Trauma, Krise, körperorientierte emotionale Arbeit
Eltern ("Neue Autorität" durch Beziehung, Bindungsberatung)

weitere Angebote:

Spirituelle Astrologie als Erkenne-Dich-selbst
unbewusste destruktive Programmierungen ändern
Stressreduktion/Entspannung/innerer Frieden durch Achtsamkeit und körperlichen Spannungsabbau
Fachberatung, Supervision


Methoden:TRE - Tension & Trauma Releasing Exercises, MET - Meridian-Energie-Techniken nach Franke®, Humanistische Psychotherapie, Paarberatung, Arbeit mit dem inneren Kind, Meditation, Astrologie, spirituelle, Online-Beratung
Persönliche Vorstellung

Sind Sie bereit für Veränderung in Ihrem Leben? Dann fangen Sie doch jetzt gleich mit der Veränderung bei sich selbst an!

Die Schlüssel zu positiver Entwicklung sind Selbsterkenntnis, Eigenverantwortung und der Abbau von körperlich-emotionaler Spannung.

Ich unterstütze Sie gerne dabei, Perspektiven zu entwickeln und konkrete Schritte in die Veränderung zu tun, indem Sie diese Schlüssel konsequent verwenden lernen.

Mein persönliches Leben war und ist immer noch mein bester Lehrer. Meine Veränderungsbereitschaft entstand durch Schmerzen und Scheitern. Mein Leben wird nie müde, mich durch Ereignisse, Bedingungen und die Begegnung mit anderen Menschen auf das hinzuweisen, was ich noch lernen kann. Ich habe nach jahrzehntelangem Widerstand gelernt,  jeden Hinweis schätzen zu lernen - auch wenn er schmerzhaft sein sollte. Das Leben hat mich auf eine lange abenteuerlliche Reise in die Tiefe des Erlebens der menschlichen Doppelnatur geschickt: auf der einen Seite Psyche/Körper und auf der anderen Seite Seele/Geist. Meine Gedanken, Haltungen und Überzeugungen wurden durch unangenehme Bedingungen und Ereignisse immer wieder in Frage gestellt. So wurde ich schließlich  flexibler und veränderungsbereit . Durch die Methoden, die ich auch in der Praxis anwende, mein fachliches Know-how, konnte ich Spannungen abbauen, meine Verwirrung klären, mir selbst immer gnädiger und liebevoller begegnen, mit meiner unvollkommenen Menschlichkeit Frieden schließen. So fand ich den Weg in meine innere stabile Mitte, in mein Herz, und damit in die Freiheit - jenseits von belastenden negativen Emotionen. Ich erkenne, wie wichtig es ist, die individuelle Eigenart, die eigene wahre Natur, zu finden, zu leben und dabei einer höheren Macht, die das Leben ist, die Regie zu überlassen.

Zu meinem Weg gehört, anderen Menschen meine Lebens- und Berufserfahrungen, mein Wissen, meine Talente zur Verfügung zu stellen, um so Impuls und Inspiration zu sein und auch Führung anzubieten bei der Entscheidung, alte ausgetretene Pfade zu verlassen und neue Wege zu beschreiten. Aus eigener Erfahrung und der Erfahrung durch die Arbeit mit anderen Menschen weiß ich, dass das  Alte losgelassen, innere und äußere Konflikte gelöst werden können und dann eine offene Neugier entsteht  für die abenteuerliche Lebendigkeit des DaSeins.

Ich fühle mich dem Bewusstsein und der Lebendigkeit in jedem Menschen verpflichtet.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1965
Therapeutische
Ausbildung:

Psychologie-Studium, Diplom-Psychologin
MET-Therapeutin nach Franke(R)
TRE-Provider(R) nach David Berceli

Therapeutin für die Arbeit am Tonfeld(R) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene nach Heinz Deuser (tiefenpsychologisch-anthropologisch, haptische Gestaltbildung)
Bindungsorientierte Erziehung nach Brigitte Hannig
Systemisches Elterncoaching nach Haim Omer

Lehrerin für Körpersymbolik und Tanzimprovisation nach Dr. Detlef Kappert

Berufsverband:Mitglied im Norddeutschen Institut für Bioenergetische Analyse (NIBA)
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.