Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/ramona-kuehn.htm

Ramona Kühn | Spirituelle Astrologie, Reiki, Psychologische Astrologie | Malsch-Sulzbach

therapeuten.de

Ramona Kühn

Leben-Spüren

Reiki-Meister-Lehrerin, Astrologin, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Gesundheitspraktikerin, Erziehungsberaterin
Jägerstraße 15
76316 Malsch-Sulzbach
Tel.: 07246/924978
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Astrologische Lebensberatung in den Bereichen Partnerschaft-Beruf-Finanzen-Kinder- Persönlichkeitsentwicklung und Erziehungsberatung, Reiki Kurse alle Grade, Reiki-Kinderkurse,
Reiki-Lehrer-Ausbildung, Reiki Herz- und Halssymbol,
Meditation, Phantasiereisen, Stressabbau, Entspannung und Vitalisierung
Methoden:Spirituelle Astrologie, Reiki, Psychologische Astrologie, Phantasiereisen, Meditation, Lebensberatung, Klangtherapie, Klangschalenmassage, Fußreflexzonentherapie, Chakra-Arbeit, Psychologische Beratung, Erziehungsberatung
Persönliche Vorstellung

"Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Reiki, Energiearbeit und Astrologie.
Durch meine Ausbildungen, sowie verschiedene Selbsterfahrungsseminare, wie Mentaltraining, Meditation, Chakraarbeit, Energiemassagen etc, habe ich selbst erfahren können, dass es viele Möglichkeiten gibt, die eigene Lebensqualität und Lebensfreude zu verbessern, Ängste und Blockaden abzubauen.
Die Astrologie ermöglicht es mir in kurzer Zeit zu erkennen, welche Anlagen, Talente und Potentiale der Klient in dieses Leben mitbringt, was ihn an seiner Entwicklung behindern oder fördern kann. Es geht in meinen Beratungen nicht um Wahrsagerei, sondern darum, den Klienten zu sensibilisieren für seine persönliche Lebenslandkarte , wann welche Wege für ihn begehbar sind, in welchen Bereichen er mit Hindernissen rechnen muss etc., und Unterstützung bei Entscheidungsfindungen zu geben.
Als Astrologin möchte ich meine Klienten unterstützen, selbst Regisseur ihres Lebens zu sein.
In meinen Reiki-Seminaren ist es mir wichtig neben den üblichen Seminarinhalten anschauliche, praktische Tipps und Übungen zu vermitteln, damit die Teilnehmer bestmöglich Reiki für ihre eigene Persönlichkeitsentwicklung nutzen können, um immer besser den Weg ihres Herzens zu gehen.
Bei den Kinderkursen kommen Phantasiereisen, kreative Übungen und Erfahrungsmöglichkeiten hinzu für Konzentrationsprobleme, Ängste, Ärger, Wut etc.
Mit meinen Reiki-Kursen und -Anwendungen möchte ich meine Klienten unterstützen, Stress abzubauen, Ängste, Trauer und Blockaden aufzulösen, sich vitaler und ausgeglichener zu fühlen.
Privat bin ich verheiratet mit einem wundervollen Mann. Wir ergänzen uns auch im beruflichen Bereich. Mein Mann ist als Dipl. psychologischer Berater, und Paartherapeut tätig."

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Therapeutische
Ausbildung:

Reiki-Meister-Lehrerin,
Astrologin,
Erziehungsberaterin,
Gesundheitspraktikerin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Astrologieausbildung Dauer 2 Jahre
bei Michael Haufer, -Astrologe- in Köln;
Reiki-Lehrer-Ausbildung Dauer 12 Monate;
Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin DGAM/BfG Dauer 2 Jahre; Erziehungsberaterin über IBW Institut für berufliche Weiterbildung
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Intensivseminar Umgang mit Menschen
Meditation, Chakraarbeit, Phantasiereisen , Silva-Mind-Methode zur Erweiterung des Bewusstseins und Entspannung,
Diverse Workshops Astrologie,
Grundlagen der praktischen Psychologie über IBW Institut für berufliche Weiterbildung GmbH
Berufsverband:Berufsverband der Gesundheitspraktiker (BfG/DGAM)
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.