Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/martina-ritter.htm

Martina Ritter | Jin Shin Jyutsu | Rödermark

therapeuten.de

Martina Ritter

Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin
Edith-Stein-Weg 16
63322 Rödermark
Tel.: 06074-6976888
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 64832 Babenhausen  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Informationsabend über Jin Shin Jyutsu®, Übungstreffen für Selbsthilfeanwender, Praktische Runde und Praktischer Tag für Selbsthilfeanwender, Selbsthilfekurse, Einzelsitzungen und Intensivwoche werden in den Orten Seligenstadt, Rödermark und Münster (bei Dieburg) angeboten.
Methoden:Jin Shin Jyutsu
Persönliche Vorstellung

 

 

 

Jahrgang 1961, seit 2001 Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin seit 2008.

Meine erste Begegnung mit dieser Kunst hatte ich 1995. Die Diagnose Bandscheibenvorfall führte mich in eine Praxis für Physiotherapie, die mich durch Anwendung mit Jin Shin Jyutsu wieder stabil und flexibel gesunden lies;                       

Unmittelbar ging ich schmerzfrei und wieder beweglich sowie mit der Literaturempfehlung „Heilende Berührung“ von Alice Burmeister nach Hause.

Jin Shin Jyutsu ist eine aus Japan kommende Lebenskunst, die für mich eine wesentliche Lebensbereicherung geworden ist. Immer wieder aufs Neue begeistert es mich, die unendliche Kraft und Wirkung des Jin Shin Jyutsu zu erfahren.

Sowohl in der täglichen Anwendung bei mir selbst als auch in Einzelsitzungen, bei Übungsabenden, Praxistagen oder Selbsthilfekursen mit anderen Menschen praktiziere ich Jin Shin Jyutsu. Es bringt immer wieder Bewegung in mein Leben, macht Spaß und führt zu Harmonie und Gleichgewicht.

Jin Shin Jyutsu Physio Philosophie ist für mich Selbsthilfe und Selbsterkenntnis auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene und es ist mir eine große Freude, diese Erfahrung mit anderen zu teilen.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Therapeutische
Ausbildung:

Jin Shin Jyutsu® Praktikerin und Selbsthilfelehrerin;
PME-Kursleiterin

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Jin Shin Jyutsu® Inc. Von 1995-2011 bei verschiedenen Jin Shin Jyutsu® Lehrern/innen:
Birgitta Meinhardt, Waldtraud Riegger-Krause, Mona Harris, Matthias Roth, Nathalie Max,
Anette Schütze, Petra Elmendorf, Jill Holden;
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
PME für Erwachsene – Gießener Forum/Cornelia Löhmer
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.