Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/birgit_stuemke.htm

Birgit Stümke | Dorn-Wirbeltherapie, Breuß-Massage, BodyTalk-System | Ronnenberg / Hannover

therapeuten.de

Birgit Stümke

Dorn Massage Praktikerin, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Ergotherapeutin, Drogistin
Friedrich-Ebert-Strasse 10
Obere Klingel
30952 Ronnenberg / Hannover
Tel.: 05109 / 564939
Mobil: 0177 / 3955330
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Impulsmassage n. Dieter Dorn

Massage n. Rudolf Breuß

BodyTalk System

Energetische Massagen

Entspannungsmassagen

Fusszonenmassagen

Klangschalen

Gesundheitsberatung



Methoden:Dorn-Wirbeltherapie, Breuß-Massage, BodyTalk-System, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone Massage, Massage (Wellness)
Persönliche Vorstellung

Aktuelles!        Aktuelles!        Aktuelles!        Aktuelles!        Aktuelles!        Aktuelles!        Aktuelles!

 

An meine Kundinnen und Kunden!

Es ist eine sehr bewegende Zeit im Moment. Für jede/n einzelnen von uns aber auch für die gesamte Gesellschaft. Die Probleme die durch die weltweite CORONA - Krise entstanden sind und sicher noch entstehen werden, treffen viele von uns sehr schmerzhaft.

Ob Krankheit, Arbeitslosigkeit, Existenzängste oder sogar schlimmeres. Jede/r von uns muss in kurzer Zeit lernen, mit dieser Situation umzugehen. Und darf vielleicht sogar ein Stück weit daraus lernen. Denn jede Krise birgt auch eine Chance.

Die freie Zeit die uns gerade, wenn auch unfreiwillig geschenkt wird, können wir sinnvoll nutzen um Situationen/ Dinge zu prüfen und ggf. innovative Lösungen und Veränderungen zu finden!

Auch für mich kommt dieser Stillstand völlig überraschend und hat meine bisherige Arbeit zum Erliegen gebracht. Meine Kundinnen haben die Behandlungen und den Raum sehr genossen.

Jetzt im Moment ist meine Existenzgrundlage jedoch akut gefährdet. Als logische Konsequenz daraus richte ich in den kommenden Tagen meinen NEUEN Behandlungsraum in Ronnenberg ein, denn ich möchte auch weiterhin für meine Kundinnen und Kunden da sein.

Der neue Raum in der Friedrich-Ebert-Strasse 10, 30952 Ronnenberg wird energetisch vielleicht sogar noch etwas intensiver und ruhiger sein.

Lassen Sie sich überraschen - ich freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit bekannten und auch neuen Kundinnen und Kunden!

Mit herzlichen Grüßen - Birgit Stümke

 

Die Arbeit mit dem menschlichen Energiesystem, das Erspüren und Unterstützen des Energieflusses, eine gute Wahrnehmungsfähigkeit und Achtsamkeit, aber auch die aktive Mitwirkung und Eigenverantwortlichkeit der behandelten Personen faszinieren mich sehr. Diese Kombination erweist sich nun schon seit 2003 als sehr erfolgreich, denn so lange arbeite ich selbstständig in eigener Praxis als Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße & Gelenke mit energetischen Entspannungsmassagen. Selbstheilungsmethoden wie: BodyTalk oder Reiki sind ebenso wichtige Bestandteile meiner Arbeit wie das ausführliche Gespräch mit der Kundin / dem Kunden.

Schon in meiner ersten Berufswahl 1974 zur Drogistin zeigte sich mein großes Interesse für Gesundheitsthemen und Beratung. Um diese Arbeit zu vertiefen, entschied ich mich 1994 nach einer Kinderpause für den Beruf der Ergotherapeutin. Nach meiner Ausbildung am Annastift in Hannover sammelte ich über 10 Jahre umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Orthopädie und Neurologie. Schon während dieser Arbeit zog es mich immer wieder zu alternativen, energetischen Fortbildungen und mir wurde immer bewusster, das dies mein wirklicher Weg ist.

So kann ich heute von ganzem Herzen sagen, das ich Menschen energetisch unterstütze und altenative Behandlungsmethoden zur Entspannung, zur Verbesserung der körpereigenen Selbstheilungskräfte und zur Entschleunigung anwende.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1958
Therapeutische
Ausbildung:

Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße & Gelenke, Dorn- Massage- Praktikerin, Staatl. anerk. Ergotherapeutin, Drogistin, Body-Talk Praktitioner

Berufsverband:Rückgrad e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.