Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/martina-braun.htm

Martina Braun | Craniosacrale Therapie, Dorn-Wirbeltherapie, Ausleitungsverfahren | Wuppertal

therapeuten.de

Martina Braun

Praxis für Craniosakrale Therapie und Naturheilkunde

Heilpraktikerin
Espenstr. 20
42119 Wuppertal
Tel.: 0202-444 377
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Craniosakrale Therapie für Menschen jeden Alters, nach traumatischen Erlebnissen, in den Übergängen von Geburt und Sterben, als Vorbereitung bei Prüfungen aller Art, als Unterstützung des täglichen Lebens.
Methoden:Craniosacrale Therapie, Dorn-Wirbeltherapie, Ausleitungsverfahren
Persönliche Vorstellung

Von 1985-1993 habe ich Sportgruppen in der ambulanten Rehabilitaion (Schwerpunkt Innere Organe) geleitet.  
1993, bedingt durch meinen Bandscheibenvorfall, bekam ich Einblick in naturheilkundliche Therapiemethoden. Seit 2000 arbeite ich in Wuppertal in eigener Praxis. Die Arbeit mit meinen Patienten führte mich immer tiefer in die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele und ich erlebe mich heute als ihre Wegbegleiterin. Das Leben fordert uns immer neu heraus, neue Symptome werden sichtbar und in der Therapiesitzung suchen wir gemeinsam die Übersetzung der Körpersprache (Symptome) auf die geistig-seelische Ebene.

Schwerpunktmäßig arbeite ich inzwischen mt der Craniosakrale Therapie in Achtsame Präsenz und Stille.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1960
Therapeutische
Ausbildung:

Arzthelferin, Diplom-Sportlehrerin, Sporttherapeutin, Heilpraktikerin, Meditationslehrerin.
 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Klassische Massagen seit 1984 Sporttherapeutische Arbeit mit Gruppen seit 1985 Heilpraktiker-Prüfung 1998 Reiki seit 1998 Bachblüten-Therapie seit 1999 Dorn-Breuss-Therapie seit 1999, Craniosakrale Körperarbeit sei 2005
Kinesiologie: Brain-Jim, TFH 1 und 2 seit 2002 Craniosakrale Osteopathie seit 2003 Ausleitungsverfahren, Nosodentherapie seit 2005 Spagyrik nach Dr. Zimpel seit 2007
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.