Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® (2


Alles was sich in unserem Leben um uns abspielt und auch alle Menschen, mit denen wir zu tun haben, spiegeln unsere meist unbewusste Art zu denken wider, da wir diese durch den Filter unserer eigenen Erfahrungen und Überzeugungen sehen. Die Spiegelgesetz-Methode ermöglicht es uns, längst ungültige, oftmals jahrelang mit uns herumgetragene Glaubensmuster nicht nur zu entdecken, sondern, wenn wir es wollen, auch aufzulösen. Dadurch schaffen wir wieder Platz für neue und liebevolle Leitsätze, die unser weiteres Leben bereichern. So ändert sich nach und nach, wie von selbst, auch unsere Lebenssituation.

 

Es sind meine falschen Überzeugungen, die das Unangenehme in meinem Leben herbeischaffen. Wenn ich etwas anderes erleben will, dann muss ich die negative Wurzel in MIR beseitigen! MOTTO: Will ich glücklich sein, oder weiterhin Recht haben! Der Vorteil und Gewinn der Spiegelgesetz-Methode ist, dass ich: Sofort in der aktuellen Situation zur Selbsterkenntnis komme, mich augenblicklich von meiner Opferrolle befreie, imstande bin zu wählen, anstatt mich alten Verhaltensmustern zu unterwerfen, im Außen durch jede Situation ein Geschenk für mich finde, eine Anleitung bekomme, um mir selbst zu helfen. Alles das mich spiegelt, kann mit dieser Methode betrachtet werden: z..B. Partner, Symptome, Tiere, immer wiederkehrende, negative Situationen, usw. Text: Louise Kranawetter



Therapeuten, die Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® (2 anbieten:
Postleitzahlenbereich 2
Louise Kranawetter
29221 Celle
    
Postleitzahlenbereich 7
Günther Panek
74523 Schwäbisch Hall
    
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.