Orion-Stab-Analyse


Der Orion-Stab ist ein hochwirksames Werkzeug und Wegbegleiter einer neuen Dimension des energetischen Arbeitens. Zum Einsatz kommt er bei der Bearbeitung und Unterstützung energetischer Phänomene aller Lebewesen, Räume, Orte und Landschaften. Der Orion-Stab ist Detektor und Therapie - Instrument in einem. Er ermöglicht die genaue Erfassung einer energetischen Situation und ist in der Lage, uns diese mit den Methoden der Geo-Allchemy® bewusst zu machen und dauerhaft zu verändern.

 

Historische Prägungen, alte Verletzungen und alle Arten von feinstofflichen Belastungen, die auf den unterschiedlichen Ebenen und Körpern wirken und die Ursache für energetische Blockaden sind, sind nun ein gut lösbares Phänomen geworden. Bereits sein Name "Orion-Stab" gibt Hinweise auf seine Wirkungsweise: er arbeitet mit der Energie des Sternbildes des Orion, der als kosmischer Gral unserer Realität angesehen wird. Mitentwickelt wurde der Orion-Stab von der Garten- und Landschafts-Architektin Adelheid Rosenkranz. Sie ist Gründerin und seit 1999 Leiterin der Werkstatt für Geo-Allchemy®. Neben Vorträgen und Seminaren bietet sie auch eine außergewöhnliche einjährige Ausbildung zum Geo-Allchemisten an (www.Geo-Allchemy.de). Text: Doris Burghardt)

Therapeuten, die Orion-Stab-Analyse anbieten:
Postleitzahlenbereich 0
Ursula Ines Keil
01309 Dresden
    
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.