Easy Weight®


Die bewährte Methode Easy Weight® der Hamburger Diplom-Psychologin Cora Besser-Siegmund hat schon sehr vielen Menschen geholfen, sich freier und leichter zu fühlen. Wie ungesund Übergewicht ist, weiß jeder. Wie schwer es ist, durch reine Willensanstrengung und ohne den Preis einer Essstörung das Wohlfühl- und Gesundheitsgewicht zu erreichen und vor allem zu halten, wissen alle, die sich mit Kalorienzählen und diversen  Wunderdiäten abgeplagt haben. Easy Weight®bietet einen völlig neuen Ansatz. Bei der Lösung von Übergewichtsproblemen ist es erforderlich, dass zwei Seiten betrachtet werden: 

 

1. Das Schlanksein und ein neues Verhältnis zum Essen will gelernt sein wie eine Fremdsprache oder eine Sportart.        

2. Die unbewussten Motive des Zuviel-Essens müssen erkannt und verändert werden.

Beide Bereiche sind gleich wichtig, damit die positive Veränderung von Dauer sein kann.

 

Text: Gisamone Grunwald

Therapeuten, die Easy Weight® anbieten:
Postleitzahlenbereich 9
therapeuten.deAlexandra Köppel-Hirsch
Emotional Balance
90469 Nürnberg
Burnout-Prävention, Beratung, Easy Weight®, Wingwave Kurzzeit-Coaching, Transaktions-/Skriptanalyse, Persönlichkeitsentwicklung
 
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.