Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/susanne_stritzke.htm

Susanne Stritzke | Arbeit mit dem inneren Kind, Coaching, Psychologische Beratung | Pönitz

therapeuten.de

Susanne Stritzke

Beratung - Supervision - Coaching

Dipl. Pädagogin, Transaktionsanalytikerin (DGTA/EATA)
Hindenburgstr. 26
23684 Pönitz
Tel.: 04524/703107
Fax: 04524/703108
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Psychologische Beratung, Supervision und Coaching mit dem Schwerpunkt Transaktionsanalyse

Methoden:Arbeit mit dem inneren Kind, Coaching, Psychologische Beratung, Transaktions-/Skriptanalyse, Paarberatung und -therapie, Klientenzentrierte Gesprächsführung, Mediation, NLP, Supervision
Persönliche Vorstellung

Bereits als Lehrerin konnte ich immer wieder beobachten, wie Menschen (Eltern und Schüler) sich selbst in ihren Möglichkeiten einschränken, sich teilweise sogar selbst schädigen. Es wirkte auf mich, als ob sie einem "geheimen Lebensplan" dabei folgen würden.
Die Antwort, warum dies so ist, fand ich in meiner Ausbildung zur Transaktionsanalytikerin.
Hier habe ich gelrnt, wie wir Menschen durch frühe Entscheidungen unseren eigenen Bezugsrahmen zur Sicht der Welt entwickeln und unser eigenes Lebens-Skript entwickeln. Eben dieses Skript hindert uns mitunter unser Leben bestmöglich zu gestalten.
Als Beraterin möchte ich mit ihnen ergründen, mit welchen Denk-und Handlungsweisen Sie sich selbst einschränken und Sie dabei unterstützen andere Lebensstrategien zu entwickeln.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:
  • Transaktionsanalyse (DGTA/EATA)

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • Peter Rudolph,

    Monika Hunziker-Hansen, Dr. Johannes Schneider, Bertine Kessel, Hanne Raeck
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • Pädagogisch-Therapeutische Beratung, Pädagogische Supervision, NLP
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.