Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/silvia_johannes.htm

Silvia Johannes | Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Persönlichkeitsentwicklung, Schamanismus | Kaarst

therapeuten.de

Silvia Johannes

Heilerschule & Praxis Balance Concept®

Ausbilderin und spirituelle Heilerin, Psychologische Beraterin
Windvogt 38 a
41564 Kaarst
Mobil: +49 172-2034989
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 41564 Kaarst  
Therapeutische Angebote
Methoden:Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Persönlichkeitsentwicklung, Schamanismus, Geistiges Heilen, Reinkarnationstherapie, Coaching, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Integrierte Lösungsorientierte Psychologie ILP, Quantenheilung
Wirbelsäulen-Balance
Persönliche Vorstellung

Seit 2004 bilde ich Menschen in spirituellem Heilen aus. Weitere Ausbildungen in Schamanismus, Erdenhüter usw. sind inzwischen dazu gekommen. In diesem Jahr gibt es direkt 2 neue Ausbildungen. Und viele 2-tägige Intensiv-Seminare.

 

Meine Arbeit ist mein Leben. Ich liebe das was ich tun darf. Das ist die Arbeit in meiner Praxis, die es seit 2003 gibt genauso wie die wunderbaren Seminare in meiner Schule. Viele der Ausbildungen und Seminare gebe ich gemeinsam mit Monika Kordges-Metz. 

Intensiv, lebendig, heilsam.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1962
Therapeutische
Ausbildung:

Anerkannte Ausbilderin und Heilerin, Integrierte Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, ILP, Vastu Beraterin, Schamanische Beraterin inkl. Planetencode, Ayurveda Beraterin, Vast-Beraterin (indisches Feng-Shui), Ausbildungen in der INKA Tradition .........

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Dr. Dietmar Friedmann
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
3 Jahre klassische Schulmedizin, Heilpraktikerschule Düsseldorf
Touch For Health, Martin Nienhaus
Anerkannte Ausbilderin im Dachverband Geistiges Heilen
Vastu Beraterin (indisches Feng Shui)
Berufsverband:
Psychographie e.V.
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.